Labi-Jimmy

Schote

Super Knochen
Hallo Ihr Lieben,

da das original Thread geschlossen wurde,..nur kurz zur Info.

Ich bin soeben von meiner Tour aus Horn zurück, ich habe Jimmy gut bei Fr. Drechsler (danke Simona für die Hilfe) abgeliefert, wo bei es mir echt beim Abschied fast das Herz gebrochen hat, da er unbedingt wieder mit wollte und geweint und gewinselt hat.
Was mir aufgefallen ist,.. also Stadt,..no way! als ich in aus Wien abgeholt habe hatte er auf der Strasse panische Angst und ich habe mit viel zureden und Geduld dazu gebracht die Strasse zu überqueren, Autofahren überhaupt kein Problem,....allerdingst schien irgendwas mit ihm nicht ganz in Ordnung gewesen zu sein, da er die Hinterläufe etwas eigenartig bewegt hatte,...aber Fr. Drechsler wird das sofort anschaun lassen.

ich denke es war die richtige Entscheidung, dort muß er nicht im Zwinger sitzen, kann mit anderen Hunden auf einem sehr großen Hof spielen, und Fr. Drechsler ist sicher bemüht einen guten Platz für ihn zu finden.

Er kann sicher, nach Absprache jeder Zeit besucht werden.
Danke an alle die, die heute mitgefiebert bzw. am Telefon gehängt sind.

l.G

Hallo Ihr Lieben,

da das original Thread geschlossen wurde,..nur kurz zur Info.

Ich bin soeben von meiner Tour aus Horn zurück, ich habe Jimmy gut bei Fr. Drechsler (danke Simona für die Hilfe) abgeliefert, wo bei es mir echt beim Abschied fast das Herz gebrochen hat, da er unbedingt wieder mit wollte und geweint und gewinselt hat.
Was mir aufgefallen ist,.. also Stadt,..no way! als ich in aus Wien abgeholt habe hatte er auf der Strasse panische Angst und ich habe mit viel zureden und Geduld dazu gebracht die Strasse zu überqueren, Autofahren überhaupt kein Problem,....allerdingst schien irgendwas mit ihm nicht ganz in Ordnung gewesen zu sein, da er die Hinterläufe etwas eigenartig bewegt hatte,...aber Fr. Drechsler wird das sofort anschaun lassen.

ich denke es war die richtige Entscheidung, dort muß er nicht im Zwinger sitzen, kann mit anderen Hunden auf einem sehr großen Hof spielen, und Fr. Drechsler ist sicher bemüht einen guten Platz für ihn zu finden.

Er kann sicher, nach Absprache jeder Zeit besucht werden.
Danke an alle die, die heute mitgefiebert bzw. am Telefon gehängt sind.

l.G

:(:(:(:(

verstehe ich jetzt nicht:confused:
hab jetzt auch was falsch gemacht?

Ich glaube, Kahi wollte damit nur sagen, dass sie es traurig findet, dass der Hund wieder mit dir mit wollte. Der Hund tut ihr leid.

Richtig, Kathi?

LG, Tina

.... War wohl eine Minute zu langsam.

Ich glaube, Kahi wollte damit nur sagen, dass sie es traurig findet, dass der Hund wieder mit dir mit wollte. Der Hund tut ihr leid.

Richtig, Kathi?

LG, Tina

Danke Tina :)

@Schote: Finds ganz super von dir dass du dich als "Fahrtendienst" zur Verfügung gestellt hast! :)

Hat er sein Spielzeug mitgenommen, ist nämlich wie sein Baby und das braucht dringend!

@Schote: Simonchen123 hat gesagt sein Gang war normal und ihr wäre nix aufgefallen.

LG Sylvia

P.S: Simonchens Bruder hat den Hund nie geschlagen! Das war der Vorbesitzer! Der Bruder nahm den Hund auch nur weil er ihm leid tat! Mehr dazu selber von Simonchen selber.

Hat er sein Spielzeug mitgenommen, ist nämlich wie sein Baby und das braucht dringend!

@Schote: Simonchen123 hat gesagt sein Gang war normal und ihr wäre nix aufgefallen.

LG Sylvia

Spielzeug habe ich abgegeben,....ich weiß nur nicht ob er es dort bekommt, wegen den anderen Hunden.

ich als ich zurück war in Wien erfahren, daß er angeblich irgendwelche Tropfen bekommen hat, vielleicht hängt es damit zu tun,...fals wer!? was weiß bitte bekannt geben, Jimmy wir eventuell morgen kastriert,...es wäre wegen der Nakose!

glaub ich nicht... die gibt man kindern auch. meim wildkater kriegt die auch ins wasser und bei dem wirkens gar nicht. also keine andere reaktion.

meine Hunde haben sie auch einmal ins Wasser bekommen,..(Urlaubsreise)

hätte ja sein können, wenn man sie überdosiert,...

dann finde ich das ganze aber recht eigenartig, vorallem wenn simonchen sagt, ihr sei nichts aufgefallen:confused:

dann finde ich das ganze aber recht eigenartig, vorallem wenn simonchen sagt, ihr sei nichts aufgefallen:confused:

Ich hab sie gefragt und sie sagte es sei ihr nichts aufgefallen.

Frau Drechsler und Simonchen123 sollten sich in Verbindung setzen, damit es wirklich ALLE Infos gibt die für die Vermittlung des Hundes wichtig sind.

Ich denke es ist gut, dass er nun dort ist und nun "seine Leute" finden kann und die Chance dazu hat und ich hoffe so sehr für diesen lieben Hund, dass er nicht mehr herumgereicht wird!

LG Sylvia

P.S: Denke Simona wird dafür sorgen, dass die beiden zam kommen und dan ist nur mehr die Vermittlung wichtig.

Ich denke es ist gut, dass er nun dort ist und nun "seine Leute" finden kann und die Chance dazu hat und ich hoffe so sehr für diesen lieben Hund, dass er nicht mehr herumgereicht wird!

das hoffe ich auch, von ganzem Herzen, am liebsten hätte ich ihn wieder mitgenommen!

danke euch von ganzem herzen, dass ihr jimmy nach horn gebracht habt.
es geht ihm da sicher gut un wird hoffentlich nicht so lange dort bleiben müssen. er ist ja ein ganz ein lieber verschmuster und eigentlich herzens guter kerl, nur eben a bissal dominant und nervös.

aber danke noch mal für eure hilfe!!!!!!! ;)

hat blue euch die ganzen leckerlis auch mitgegeben dir ich ihr für jimmy geschenkt habe??? waren auch 2 jumboknochen dabei, die sind für ihren hund eh zu groß :D

Oben