labbilinchen molly sucht ihr glück

puppimaus

Super Knochen
molly ist um die 5 jahre jung, grad im besten alter. liebt noch spazieren zu gehen und besonders ball zu spielen, aber ist nicht mehr so anspruchsvoll wie ein jungspund
sie hatte das glück dank einer gute seele aus einer ungarischen tötung geholt zu werden und ist seit ostermontag als pflegi bei mir
blutbild ok, giardien behandelt und ekzem weg, welches sie möglicherweise als streßreaktion hatte
kastra muß noch erledigt werden
sie ist sehr anhänglich und ich würd mir einen platz für sie wünschen, wo sie all die liebe und aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient. haus mit garten und spielgefährten wären supercool
sie ist labbimäßig mit allem verträglich, aber sie lässt sich auch nichts gefallen, muß sie auch nicht
dableiben geht leider nicht, weil cora und pezi nicht begeistert sind und ich mit cora sowieso einen schlußstrich gezogen habe
beim spazieren gehen ist sie total brav und haut nicht ab, eine richtige knutschkugel die süße

ihre fb-gruppe : https://www.facebook.com/groups/1325033807523305/

25190373yu.jpg


25190374du.jpg


25190375fa.jpg
 
weil sie ein hund aus dem tierschutz ist und kein interesse an hoppala-würfen gefragt ist
und nein, ich starte hier keine kastra-diskussion, da gabs schon genug

hab vergessen zu erwähnen, daß kleine kinder nicht so gut sind, da die süße nicht mit dem schwanz wedelt, sondern der schwanz mit dem hund:D ist bei ihrem körpergewicht von ca 30kg schon ein umwerfendes mädchen
so ist sie eigentlich ruhig im haus, aber beim ball spielen geht die post ab. beim spazieren gehen watschelt sie brav neben mir bzw nicht weit weg. liebt natürlich wasser über alles, typisch labbi
 
Zuletzt bearbeitet:
kann geschlossen werden. molly hat während des probewohnens beim neuen frauchen alle um die pfote gewickelt und lebt jetzt glücklich und zufrieden mit hunden und katzen im neuen zu hause
 
danke, ich denke die lösung ist perfekt. dort ist den ganzen tag jemand daheim, das war für sie extrem wichtig. und vor allem gibts viele kumpels auf vier pfoten zum spielen da
 
Oben