Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach so...Lara1982 schrieb:Wieso eröffnet jeder einen neuen Thread ,wo es doch extra so einen schönen Fotothread gibt lg
dani599 schrieb:Einfach so...
mach für meine Hund immer einen neuen auf, weil ichs dann übersichtlicher hab...
und auffallen tuts auch mehr, wenn ich einen neuen mach...
nix für ungut ebenfalls
Ich wollt unbedingt welche haben weils ja reflektiert und die Kiri seh ich in der Nacht eh so schlecht...!Elli_Buddy schrieb:Steht ihr gut das Geschirr
... auch wenn mir persönlich keine Reffitatzen auf Borten gefallen is too much imho
Habs auch ned böse aufgefasst...darum ja meine Smileys!Lara1982 schrieb:...ähm,es war wirklich nicht bös gemeint
Stells wenigstens,wenn dir die übersicht wichtig ist ,in den fotothread nochmal rein... dann fällts noch mehr auf
jo, deswegen hab ich paar mit reffi-tatzen und paar mit borte ... da können wir dann je nach wetter und lichtverhältnissen wählendani599 schrieb:Ich wollt unbedingt welche haben weils ja reflektiert und die Kiri seh ich in der Nacht eh so schlecht...!
es werden sicher noch im laufe der zeit ein paar neue dazu kommen, aber im moment reissen mir zwei camiros und ne leine dazu schon ein riesenloch ins budget...Elli_Buddy schrieb:jo, deswegen hab ich paar mit reffi-tatzen und paar mit borte ... da können wir dann je nach wetter und lichtverhältnissen wählen
hab keinen platz für nen kasten ... aber theoretisch ja ... die haken an der wand sind schon ziemlich überfülltdani599 schrieb:aber du könntest ja schon einen eigenen kasten für deine camiros machen, soviele hast du schon!
dacht ichs mir...Elli_Buddy schrieb:hab keinen platz für nen kasten ... aber theoretisch ja ... die haken an der wand sind schon ziemlich überfüllt
Na siehst, glaub wir haben mehr gemeinsam als wir denken...(Festln, Hund, Camiros,..*g*)!!Gina5 schrieb:Also wie ich das jetzt gesehen hab, hatts mich fast aus den Schuhen gehaut. So ein Zufall nicht nur, das sich unsere Hunde total ähnlich ausschauen, nein ab jetzt haben sie auch das gleiche Camiro!
Werd morgen ein Foto reinstellen in den Camiro-Thread.
Das is echt org, hab nur keine Tatzen sonst is alles genau gleich wie bei deiner.
Lara1982 schrieb:Und welches hast du für deine zweite Hündin bestellt?
lg
Yop, überlesen und war grad Gassi...Lara1982 schrieb:Frage überlesen ?
Bin halt neugierig.... (und auch schon am überlegen wie mein nächstes aussehen soll )
lg
Wir sollten uns wirklich mal treffen!! Schade, dass du morgen auf den Brunch ned kannst!Gina5 schrieb:Ja voll org!