Kyra hat ihr erstes Camiro bekommen...!

dani599

Super Knochen
Ui, das is aber fein, da schlaft man gut damit:

Näher betrachtet:

Von oben mit Schriftzug:

Hach, ich kann garnicht hinschaun, so schön is das...

...

Wieso eröffnet jeder einen neuen Thread ,wo es doch extra so einen schönen Fotothread gibt :confused: :D

Nix für ungut....musste es einfach sagen :o

Aber steht ihr sehr gut das Geschirr :) :cool:
Wir haben ja die roten Flammen.....

lg

Bitte Frauli, lass mich in Ruh...du nervst nur...

Schriftzug:

Und natürlich, die dazu passende 3m Leine, verstellbar mit zwei Karabinern:

that's it!

Unser nächstes für die Sheila kriegen wir auch in den nächsten Wochen *freu*!:D :D

Lara1982 schrieb:
Wieso eröffnet jeder einen neuen Thread ,wo es doch extra so einen schönen Fotothread gibt lg
Einfach so...:rolleyes:

mach für meine Hund immer einen neuen auf, weil ichs dann übersichtlicher hab...:p ;)

und auffallen tuts auch mehr, wenn ich einen neuen mach...:cool:

nix für ungut ebenfalls:D :D

Steht ihr gut das Geschirr :)
... auch wenn mir persönlich keine Reffitatzen auf Borten gefallen :o is too much imho ;)

dani599 schrieb:
Einfach so...:rolleyes:

mach für meine Hund immer einen neuen auf, weil ichs dann übersichtlicher hab...:p ;)

und auffallen tuts auch mehr, wenn ich einen neuen mach...:cool:

nix für ungut ebenfalls:D :D

...ähm,es war wirklich nicht bös gemeint ;)

Stells wenigstens,wenn dir die übersicht wichtig ist ,in den fotothread nochmal rein... dann fällts noch mehr auf :D :cool:

Elli_Buddy schrieb:
Steht ihr gut das Geschirr :)
... auch wenn mir persönlich keine Reffitatzen auf Borten gefallen :o is too much imho ;)
Ich wollt unbedingt welche haben weils ja reflektiert und die Kiri seh ich in der Nacht eh so schlecht...!:p :p

Lara1982 schrieb:
...ähm,es war wirklich nicht bös gemeint ;)

Stells wenigstens,wenn dir die übersicht wichtig ist ,in den fotothread nochmal rein... dann fällts noch mehr auf :D :cool:
Habs auch ned böse aufgefasst...darum ja meine Smileys!:D

dani599 schrieb:
Ich wollt unbedingt welche haben weils ja reflektiert und die Kiri seh ich in der Nacht eh so schlecht...!:p :p
jo, deswegen hab ich paar mit reffi-tatzen und paar mit borte ... da können wir dann je nach wetter und lichtverhältnissen wählen :D

Elli_Buddy schrieb:
jo, deswegen hab ich paar mit reffi-tatzen und paar mit borte ... da können wir dann je nach wetter und lichtverhältnissen wählen :D
es werden sicher noch im laufe der zeit ein paar neue dazu kommen, aber im moment reissen mir zwei camiros und ne leine dazu schon ein riesenloch ins budget...:o :o :o

aber du könntest ja schon einen eigenen kasten für deine camiros machen, soviele hast du schon!:D :D

dani599 schrieb:
aber du könntest ja schon einen eigenen kasten für deine camiros machen, soviele hast du schon!:D :D
hab keinen platz für nen kasten ... aber theoretisch ja ... die haken an der wand sind schon ziemlich überfüllt :o

Also wie ich das jetzt gesehen hab, hatts mich fast aus den Schuhen gehaut. So ein Zufall nicht nur, das sich unsere Hunde total ähnlich ausschauen, nein ab jetzt haben sie auch das gleiche Camiro!:D
Werd morgen ein Foto reinstellen in den Camiro-Thread.
Das is echt org, hab nur keine Tatzen sonst is alles genau gleich wie bei deiner.

Gina5 schrieb:
Also wie ich das jetzt gesehen hab, hatts mich fast aus den Schuhen gehaut. So ein Zufall nicht nur, das sich unsere Hunde total ähnlich ausschauen, nein ab jetzt haben sie auch das gleiche Camiro!:D
Werd morgen ein Foto reinstellen in den Camiro-Thread.
Das is echt org, hab nur keine Tatzen sonst is alles genau gleich wie bei deiner.
Na siehst, :eek: glaub wir haben mehr gemeinsam als wir denken...(Festln, Hund, Camiros,..*g*)!!:D :D :cool: :cool: :cool:

Lara1982 schrieb:
Frage überlesen ? :(

Bin halt neugierig.... (und auch schon am überlegen wie mein nächstes aussehen soll:D )

lg
Yop, überlesen und war grad Gassi...:o :o

Die Sheila kriegt das von AtrejuBrdc!
Gelbes Neopren mit schwarzem Gurtband!:cool:

Im Sommer/Herbst kriegt sie dann auch ein ausgefalleneres!;)

Und der Odin muss noch warten bis Winter, der kriegt dann oranges Neopren mit roter Flammenborte!:cool: :cool: :D

Ja mir tut´s auch voll leid, aber wär super, wenn ihr bald wieder einen machen würdet oder wenn wir uns jetzt wirklich mal so treffen, damit die Hunde spielen und wir quatschen können.

Oben