Kuvasz Rüde, Border Collie, Schäfer-Husky-Mix

bigdog

Profi Knochen
Der knapp 2 jährige Kuvasz Rüde Tequilla sucht neues zuhause. Er ist sehr gut erzogen, sehr anhänglich und sehr verschmust, aber er hat Rassetypischen Beschützerinstinkt. Welcher Herdenschutzhund erfahrene Mensch möchte dem süssen Tequilla ein artgerechtes Leben bieten? Er ist derzeit in Bayern

tequillapr1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Border Collie Rüde 18 Monate

Na, bin ich nicht ein fescher Kerl? Ich bin Donnavan ein 18 Monate junger Border Collie Rüde und auf der Suche nach einem neuen zuhause. Ich bin (typisch Border Collie) sehr aktiv und suche meinen Ausgleich im Hundesport/Erziehung. Ausserdem bin ich seeeehr verschmust und geniesse jede Streicheleinheit! Welcher Border Collie erfahrene Hundeführer OHNE Katzen und Kleintiere möchte einem sportlichen Allrounder ein neues zuhause geben? Ich bin derzeit in Bayern

donnavan5wt2.jpg

Schäfer-Husky Mix

Na, habe ich nicht etwas mystisches an mir? Ich bin die Sissy eine 11 Monate junge Schäfer-Husky Mix Dame und auf der Suche nach einem neuen zuhause. Ich bin sehr lieb und verträglich, anfangs ein wenig schüchtern aber das legt sich sehr schnell. Ich bin längst nicht so anstrengend wie meine reinrassigen Husky Kollegen sondern einfach eine liebe und treue Begleiterin. Welcher Hundefreund adoptiert mich?

sissyvv4.jpg

Oben