Kuttelfleck - Kärnten

Mrs SpoC

Super Knochen
Ich hab heute zwei Pansen bekommen ... großen Dinger :D

Na, jedenfalls fressen sich meine gerade den Wanst voll, dann möchte ich versuchen Pansen zu dörren (ich fürchte Schlimmstes *gg*), aber der Rest wäre zu vergeben.

Hat wer Interesse? Astrid, Andrea?
Ihr müsstet es allerdings hier bei mir abholen kommen.

Preis ... Verhandlungssache :D

Gestern war das Ding übrigens noch in der Kuh .. es ist also ganz frisch ;)

wann willst denn kommen? ich bin zu haus.
oder soll ich´s dir bringen? michael kommt aber erst am abend.

wieviel .. zwei so große dinger ... eine kiste voll .. 15kg vielleicht?

preis .... keine ahnung ... was zahlst denn sonst?

wann willst denn kommen? ich bin zu haus.
oder soll ich´s dir bringen? michael kommt aber erst am abend.

wieviel .. zwei so große dinger ... eine kiste voll .. 15kg vielleicht?

preis .... keine ahnung ... was zahlst denn sonst?

ich hab beim schlachthof 0,59 pro kg bezahlt.

mehr wie die hälfte kann ich sicher nit nehmen (platzmangel) uhrzeit? kurz nach drei? da werd ich abgeholt und könnt dann schnell vorbei kommen.

Geht sich für uns noch was aus? Achso bei 15kg wird sich schon noch was ausgehen, oder?!
Astrid würdest mir eventuell was mitnehmen?

emely - sicher geht sich das aus :D
ich hab jetzt rausgenommen, was ich brauche (es dörrt im bad vor sich in *schnüffschnüff*) und die kiste ist noch immer fast voll ....

astrid, kurz nach drei ist okay .. rufst mich an?

gibts noch keine klingel? :D ich ruf dich dann an. sagst mir noch den preis und die menge? achja und für maria kann ich dann mitnehmen.

*lach*
das mit der klingel ist noch immer ein zukuftsprojekt :D :D
aber es kann sich nur mehr um monate handeln :p

schreibst dann, wenn die Polizei zur Kontrolle bei dir war und nachgeschaut hat, ob du irgendwo Leichen verstecktst :D :D
Ich hab die Tiefkühltruhe leider voll, war ja zwecks Timberwolfmangel beim Ilgenfritz und hab mich mit Barfzeug eingedeckt, du kommst einen Tag zu spät :(

*lach* .. ich bin heute im hof gesessen und hab den fleck mit meinem größen messer (und das ist groß) klein geschnitten.

vor mir das brett, in der hand das messer, neben mir eins kiste .... der nachbar hat mehr als einmal sehr kritisch über den zaun geäugt.

:D :D

*lach* .. ich bin heute im hof gesessen und hab den fleck mit meinem größen messer (und das ist groß) klein geschnitten.

vor mir das brett, in der hand das messer, neben mir eins kiste .... der nachbar hat mehr als einmal sehr kritisch über den zaun geäugt.

:D :D

Ich bin gestern mit einem riesen Küchenmesser am Balkon gestanden. Hinter den Vorhängen hatte ich bestimmt den einen oder anderen verwunderten Zuschauer. :D :D

Oben