Kuscheln am Sonntag

Chaya

Super Knochen
Heut hat Herrchen ohne Fragen mich u. Frauchen geblitzdingst.. das geht gar nicht, wo wir grad so gut geschlafen haben...

kuscheln.jpg

kuscheln1.jpg

kuscheln2.jpg

Muss ich das Frauchen gleich von mir wegstoßen.. ich mag keine anstößigen Fotos von mir :D
kuscheln3.jpg

Aber Kuscheln mit Frauchen ist ja sooooooooooooooooo schön :)
kuscheln_dana_jj.jpg

JJ schläft oft auf mir.. da werd ich nur mehr leicht wach u. schlaf dann weiter. Der kommt auch in der Nacht oft zu mir schlafen :)

pauhh ist ja voll geil, super süße fotos. hab auch so einen auf frauli-schlaf-kater, der wickelt sich sogar richtig um meinen hals, aber leider kein herrli, das uns blitzdingsen würde.
du hast ja auch einen loki, hast noch schnell ein bild von ihm für mich :)

Hui, die sind aber schick :)

Ja, ich steh auf Langhaarkatzen, schon seit ever...

ich darf meine Chilli nicht unterschlagen
chilli_sessel.jpg

JJ u. Chilli sind mein u. Loki gehört meinem Freund.. mit Loki bin ich zu 50% auf dem Kriegspfad, weil er immer meine Sachen kaputt macht u. uns ständig hinmacht.. meine Beiden sind sooooooooooo brav
wie kann so einer auch was anstellen
jj_kuscheln.jpg

jj.jpg

JJ+Ich.jpg

Er hängt an mir, wie ich an ihm, ich hab ihn als Verreckerl bekommen, wurde als Findling im Tierheim abgegeben.. ich hab damals grad meinen heißgeliebten Jeremy einschläfern müssen

Alle habens gesagt, was willsten mit der grindigen Katze.. das ist daraus geworden :) man dar nicht aufs äußerliche gucken.. er hat mich angemaunzt u. ich hab gewusst, wir gehören zusammen..

Bei Chilli wars ähnlich ;)

der chili ist ja auch voll der wahnsinn, wollte eigentlich auch immer einen roten haben, seit 1,5 monaten hab ich auch einen, den sammy. den hab ich gemeinsam mit dem merlin über eine tierschützerin vermittelt bekommen, waren 6 monate auf einem dachboden eingesperrt (minus 15 grad im winter únd plus 50 grad im sommer):

und last but not least mein neo:

bei dem hab ich glaub ich das 3. mal in einem forum gestöbert und les da: katzenkind muss bis heute 17 uhr weg, weil es sonst auch an die schlangen verfüttert wird. naja ich bin früher von der arbeit weg und gleich direkt hingefahren. blutiger durchfall, die ersten monate außer nix gar nix vertragen, milben, augenentzündung, flöhe,..., das ganze paket. und jetzt ist er mein superschmuserkater und das vom ersten tag an. der hat mich gesehen und hat sich grindig, wie er war gleich einmal an meinen hals gekuschelt und seitdem ist es einfach liebe :)

fotos hab ich davon leider nicht eines, weil ich alles selber machen muss, sogar das fotografieren, ....:(

JJ war auch so beinand, von oben bis unten voll Durchfall u. Milben.. Zahnfleisch zugewuchert, musste gelasert werden.. Ohren haben Wochen gebraucht, bis sie sauber waren.. er war so dünn.. hatte nicht mal n halben kg damals..

Seitdem sind wir unzertrennlich.

Die Chilli ;) sie ist die einzige Katze im Haus ;)

Wunderschöne Katzen hast Du da *schwärm*

Oben