Kuschel darf bleiben.

Nunu

Super Knochen
Habe vor fast zwei Wochen eine kleine Katze in pflege genommen. Und da mein Kater seit Mia´s verschwinden recht einsam vorkam, haben wir beschlossen, dass Kuschel bleiben darf.
Sie ist eine so süße Maus, und hat es dabei faustdick hinter den Ohren :D

Kuschel soll und wird auch kein Ersatz für Mia sein. Mia war einzig artig....wir zwei hatten eine besondere Beziehung zu einander.

lg Nunu

Moi, herzig! :)

Aber ich kann euch aus Erfahrung einen Tipp geben: gewöhnt dem Katzi nicht an, dass man mit Händen spielt! Wie mein Kater ein Butzi war (den haben wir mit 3 Wochen gefunden), war es ur süß, wenn er in die Hand gebissen hat, weil's nur gekitzelt hat. Leider hat er sich das aber natürlich angewöhnt und wie er dann ausgewachsen war, war's nimma lustig, wenn er beim Spielen auf die Hände losgegangen ist! ;)

moiiii is das aber ein süßer zwuck :)

aber wenn die mia doch wieder auftaucht darf sie dann schon auch bleiben oder??? man soll ja die hoffnung nie aufgeben :)

So ein wunderhübsches Kätzchen! Wünsch euch viiiiell Glück!

ET01 schrieb:
moiiii is das aber ein süßer zwuck :)

aber wenn die mia doch wieder auftaucht darf sie dann schon auch bleiben oder??? man soll ja die hoffnung nie aufgeben :)

was für eine frage :eek: ich glaub ich dreh durch wenn meine mia maus auf einmal wieder da wäre. ob jetzt zwei oder drei katzen im haus sind ist mir völlig egal.

Nunu schrieb:
was für eine frage :eek: ich glaub ich dreh durch wenn meine mia maus auf einmal wieder da wäre. ob jetzt zwei oder drei katzen im haus sind ist mir völlig egal.

@ Nunu, sorry, aber jetzt musste ich glatt lachen........ das kommt mir alles soooooo bekannt vor........ und jetzt hab ich drei Katzen! ;)

Also nochmal: gib die Hoffnung nicht auf!

Ansonsten wünsche ich Euch mit der total süßen Kuschel
gebcat.jpg

lg
chasseuse

chasseuse schrieb:
@ Nunu, sorry, aber jetzt musste ich glatt lachen........ das kommt mir alles soooooo bekannt vor........ und jetzt hab ich drei Katzen! ;)

Also nochmal: gib die Hoffnung nicht auf!

Ansonsten wünsche ich Euch mit der total süßen Kuschel
lg
chasseuse

danke für´s mut machen :)

lg nunu

Sheila schrieb:
Moi, herzig! :)

Aber ich kann euch aus Erfahrung einen Tipp geben: gewöhnt dem Katzi nicht an, dass man mit Händen spielt! Wie mein Kater ein Butzi war (den haben wir mit 3 Wochen gefunden), war es ur süß, wenn er in die Hand gebissen hat, weil's nur gekitzelt hat. Leider hat er sich das aber natürlich angewöhnt und wie er dann ausgewachsen war, war's nimma lustig, wenn er beim Spielen auf die Hände losgegangen ist! ;)

Danke für deinen Tipp, aber das ist nicht meine erste und sicher auch nicht meine letzte Katze ;) Bei mir dürfen sie in der Eingewöhnungsphase noch so einige Sachen (wie Hände beissen und die Pflanzen lieb haben :eek: ) die ich dann schön langsam abgewöhne. Zuerst mal soll Kuschel vertrauen zu mir und den meinen bekommen und dann werden die Regeln für´s zusammen leben aufgestellt.

lg Nunu

bauxerl schrieb:
Hey.... da hast dir aber einen herzigen Tiger als Pflegling genommen! ;)

Nix mehr Pflegling liebe Bauxi.....Kuschel bleibt fix bei uns ;)

Und jetzt gerade bringt sie den Kater ganz schön in´s schwitzen.....er muß immer hinter ihr her, damit er ja nix versäumt :D

Oben