kurzzeitig aber vielleicht hat wer zeit

blackysfrauli

Super Knochen
hallo an alle!

ich weiß, etwas kurzzeitig, aber hat wer lust und zeit für ein treffen, morgen um 16 uhr in der hundezone im 21. beim wasserpark?

lg alexandra und blacky

blackysfrauli schrieb:
hallo an alle!

ich weiß, etwas kurzzeitig, aber hat wer lust und zeit für ein treffen, morgen um 16 uhr in der hundezone im 21. beim wasserpark?

lg alexandra und blacky
Morgen bin ich bei der vermittlung von Tieren aber ansonsten immer gern überall im 21, 22 und Umgebung =)

hallöchen!
ich könnte ev. nächste woche!! ist das der dort bei der alten donau (angelibad nähe?)

lg yasmin

brr da waren wir gestern einen sprung und wer auch immer dort hin will sollte sich dringend gummistifel zulegen! das was mal schnee war ist jetzt nur mehr matsch und ansonsten stehen nur riesengroße lacken!
muß alles erst wieder auftrockenen, dann wirds wieder interessant!
haben dann auf die donauinsel gewechselt und das hat spass gemacht :-)

wir sind über die donauinsel hingewandert. grad die lacken sind ja super für die hunde. haben ein mädl beobachtet das mit einem rießen sprung in die lacke gehüpft, dreimal im kreis gelaufen und dann wieder raus gestartet ist. war total süss (und glücklicherweise ned mein hund :D )
es soll eh schön bleiben, wenns zu gatschig ist kann man immer noch auf die donauinsel wechseln...

hallo ihr!
die puppe und ich würden uns zum wasserparkgassigehen anschliessen :rolleyes:
wann habts das denn jetz geplant, samstag 16:00 würd bei mir gehen

hallo,
es würde noch eine freundin von mir mitkommen mit der verspielten einjährigen josey: :rolleyes:
kopievondsc030668bs.jpg

wer ist jetzt morgen dabei:

blackysfrauli: alexandra mit blacky
andrea9: andrea mit puppe
freundin von andrea9: evi mit josey
milka: yasmin mit shadow und milka (kommt ihr morgen auch?)

gut folgende feste zeiten:

ab 15 30 treffpunkt floridsdorf am spitz. würd sagen draußen wo die 31er und 33er fahren und zwar ziemlich bei den glastüren damit keiner übersehen wird.

abmarsch 15 45

16 uhr huzo (wer nachkommt dann bei der würschtlbude=

ist das ok? :confused:

hallöchen!also mit morgen das wäre für mich in ordnung!!! :)

meine kleine ist auch noch sehr verspielt, also passt das eh :)

nagut ich freu mich schon!!

(nicht erschrecken wenn ich einen verschlafenen eindruck mache, habe nachtdienst, also ich weiss noch nicht wie ich morgen aussehe *fg* )

ich bin schon gespannt wie das morgen wird, war ja noch nie auf einem hundetreff :D

lg yasi

freu mich auch schon voll ;) war auch noch nicht auf einem treffen :p

p.s. meine freundin evi und die josey kommen leider nicht mit. evi liegt mit fieber im bett :(

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Blacky auf der Suche nach dem nächsten Spielpartner:
kopievondsc032942jy.jpg

Er hat ihn schon gefunden:
kopievondsc032966en.jpg

Milka hat auch fleissig mitgespielt und Ausschau nach Spielkameraden gehalten:
kopievondsc032981ug.jpg
kopievondsc032995wq.jpg

meine puppe hatte wieder mal nur das eine im sinn:
kopievondsc032957qj.jpg

hallöchen!!!!

melde mich, spät aber doch, auch hier wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
hat mir letzten samstag sehr viel spaß gemacht!!! (Und der milka natürlich auch!)

@blacky: die milka is eh immer dreckig, das is nimma aufgefallen
*gg*

die fotos sind echt knuffelig geworden, danke!!!

lg yasi

Oben