Kurzurlaub Kroatien

lizzl

Profi Knochen
Hallo!

Hat jemand von euch lust (vielleicht jemand den wir schon kennen oder noch kennen lernen :) ) für 4 Tage nach Kroatien mitzufahren?
Hat ein Hunde-Freund von mir organisiert, wären 8 Leute die ich nicht oder kaum kenne außer dem Organisator!
Na jedenfalls sind 2 meiner Freundinnen abgesprungen und ohne weiblicher Begleitung mag ich nicht unbedingt mit fahren!!!
Quartier wäre direkt am Strand von Vrsar und Hunde sind sehr willkommen!
Datum 23.-26. Juni, kosten ca. 300.-

Zuletzt bearbeitet:
mitkommen kann ich nicht - ich bin nicht rudelverträglich :) aber interessieren würde mich wie es war, überlege nämlich schon lange, nach kroatien zu fahren, vielleicht berichtest uns (mit photos) und insidertipps - wäre toll. viel spass auf jeden fall.

@doris - kann dir kroatien nur wärmstens empfehlen - hab schon alles von oben nach unten abgeklappert und es ist immer wieder traumhaft schön....! :)

ma genial :(

hab leider jetzt urlaub, ned später :(
aber ich hoff du findest wen!!
lg yasi

na so wies aussieht fahr ich auch nicht :(
Der Herr Organisator hat keinen Bungalow mehr frei für eine Begleitperson und ich müsste nun echt allein fahren...sicher nicht...(ach ja Taxi müsst ich auch noch spielen :mad: ) da fahr ich lieber ein anderes mal mit von mir ausgewählten Personen!
Also wenn mal wer Lust hat ein anderes mal mit uns ans Meer zu fahren...gerne...ich war nämlich noch nie :rolleyes: :)

Jetzt wollt ich grad schreiben, dass ich gern mitgekommen wäre, aber es ist ja eh schon hinfällig ;)
Aber vielleicht kannst ein bissl was rausfinden, wie man das evtl. selbst mieten könnte? Weil dann können wir uns vielleicht mit ein paar Leuten zusammenschließen.
Ich würd aber lieber nicht in der Hauptsaison fahren, sondern Herbst oder Frühjahr - da ist sicher weniger los! :)
Hach, ich wollt dem Gregos schon immer mal das Meer zeigen!! Bei mir ist halt nur das Problem, dass ich ohne Führerschein und ohne Auto nur schwer irgendwo hinkomm mit Hund :(

na echt Mist!!! Na der Typ ist mir plötzlich viel zu eigensinnig rübergekommen, mit solchen Leuten mag ich net fahren!
Aber dort wärs sicher auch jetzt toll gewesen, bled is nur dass ich jetzt die Zeit ghabt hätt, wies im Herbst aussieht bezgl. Job und Urlaub ist wiederum fraglich!
Aber grundsätzlich ist es eine super Idee mit Wufflern auf eine Reise zu gehen ;)
Der Gregos und die Martina können dann auch gerne bei mir einsteigen :D

kroatien ist echt toll war ich auch schon - zwar nicht viele sandstrände aber dafür immer schönes strahlend blaues meer!

mir kommen nur die 300 euro für 4 tage etwas happig vor :confused:
das habe ich damals für 10 tage bezahlt! ist aber schon 4 jahre her!
würde mal im internet stöbern und günstige pensionen raussuchen oder campen kann auch ganz lustig sein mit der richtigen gesellschaft!

jedenfalls mußt du den anderen sicher nicht anschließen - bin sicher daß du auch ein eigenes günstiges quatier findest für 23-26. juni !!
und wenn gregos eh mit will würd sich das sicher auszahlen!

Oben