Kurzfristiges Hundetreffen/Wien & Wien umgebung

SafL

Junior Knochen
Dachte mir mal da ich eig immer fast alles kurzfristig mache weil es mein Job nicht anders zulässt, mache ich hier mal einen >Trade< auf wo ma sich einfach mit denen trifft die gerade on sind und zeit haben =)

und so nebenbei frage ich auch mal ... was macht ihr am donnerstag?

und vl hat jemand zufälliger weiße heute zeit?
lg
 
normal gerne aber wie schon geschrieben ist die woche gaaaaaanz stressig und donnerstag fahre nach südbayern zu einen zwergerltreff ;)
eigentlich müsstes da ja mitkommen - hast zwar keinen zwerpinscher aber auch einen minihund :D
 
normal gerne aber wie schon geschrieben ist die woche gaaaaaanz stressig und donnerstag fahre nach südbayern zu einen zwergerltreff ;)
eigentlich müsstes da ja mitkommen - hast zwar keinen zwerpinscher aber auch einen minihund :D


naja ich würde ja gerne ^^
aber erstens habe ich kein auto.
und zweitens ist mein kleiner noch nicht tollwutgeimpft.
und soweit ich weiß darf er da noch nicht über die grenze =(((

ps.: ich habe nen kleinen chi spitz mix
und meistens gehe ich bei der donau spazieren aber direkt bei der entlastungsrinne da sind kaum radfahrer
oder ich gehe lobau da ist es sehr schön.
oder auch in alterlaa
seit neuersten kenne ich auch in schwechat so einen fluss bzw kanal da können die hunde super ins wasser nur weiß ich nicht genau wo das ist damals fuhr ich da mit der Kathi und ihren zwei hunden Onyx und saphira mit... vl weiß ja jemand was ich meine ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, das ist mir ohne auto zu weit und dein hundsi auch ein bisserl zu klein für meine grobmotorikerin :eek:
 
Oben