Kurzfristig Heute,30.1. Maurerwald

Florentin

Super Knochen
Hi,
würde gerne nach der Arbeit wieder um 18:00 im maurerwald gehen oder insel und würde mich riesig über gesellschaft freuen!

Muss bis 17 uhr arbeiten und über die tangente vom 3. brauche ich sicher 45min um die uhrzeit, wenn nicht länger. schade!!!

Also Doris kommt auch erst um 17:45.
@Michi: brauchst dich net zu viel hetzen :D .

@ Pippilosa: von mir bekommst sicher kein HB, also geh heut mit Michi, viell. macht sie dir ja doch eines *gg* - ich werd dich auch net ansprechen, wenn wir uns begegnen sollten :p :D

Na wenn ich ein hübsches HB bekomme, dann lieber mit der Michi :D :D :D

Also dann um ca. 17.45 beim Pappelteich auf der Wiese?

Michi, gib Gas und wennst eine alte Dame vor dir hast, die dich aufhält, dann "schnupf" sie einfach:p (so mach ich das auch immer:D )

Hatte mal ein erlebnis, dass diese besagte dame plötzlich während ich überholte , beschleunigte und plötzlich kam ein bus entgegen und mit vollbremsung musste ich mich hinten wieder einordnen.
nein, die sind viel zu unberechenbar, viel zu gefährlich:D

Hatte mal ein erlebnis, dass diese besagte dame plötzlich während ich überholte , beschleunigte und plötzlich kam ein bus entgegen und mit vollbremsung musste ich mich hinten wieder einordnen.
nein, die sind viel zu unberechenbar, viel zu gefährlich:D

das ist sch****

Na nett zieht die anderen vor, obwohl wir uns schon länger kennen.
Das sollte mir doch zu denken geben

nicht böse sein ;) am besten wir gehen alle gemeinsam und sind nett zueinander :D außerdem war das "aufglegt". da konnte ich's mir nicht verkneifen ;)

also bis dann, ich fahr jetzt endlich heim.

Das liegt sicher daran, daß du nur einen Wuzi-Kastraten hast und ich einen wunderschönen, ganzen Mann für ihre Mädls :D :D :D

Jetzt muss ich aber zu michis verteidigung sagen, dass der kleine wuzi-kastrat einen wunderbaren mann für meine kleine dackelmaus abgeben würde!!!
aber für die große, ist der sammy sicher der beste :p

Oben