Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
würde gerne nach der Arbeit wieder um 18:00 im maurerwald gehen oder insel und würde mich riesig über gesellschaft freuen!
Ich will auch miiiiit!!!
Muss bis 17 uhr arbeiten und über die tangente vom 3. brauche ich sicher 45min um die uhrzeit, wenn nicht länger. schade!!!
Steig aufs Gas und du bist um 17:45 im Wald . Da warten wir auf dich
notfalls gehe ich euch entgegen!
bei meinem glück hab ich wieder bim und dame mit Hut vor mir....
Lg
Michi
Mit uns od. Michi???
Na wenn ich ein hübsches HB bekomme, dann lieber mit der Michi
*Pfffffffffffffffff..........*
Na wenn ich ein hübsches HB bekomme, dann lieber mit der Michi
Also dann um ca. 17.45 beim Pappelteich auf der Wiese?
Michi, gib Gas und wennst eine alte Dame vor dir hast, die dich aufhält, dann "schnupf" sie einfach (so mach ich das auch immer )
.....aber wenn ich kein HB bekomm geh ich eh lieber mit euch
@ Pippilosa: von mir bekommst sicher kein HB, also geh heut mit Michi, viell. macht sie dir ja doch eines *gg* - ich werd dich auch net ansprechen, wenn wir uns begegnen sollten
Na nett zieht die anderen vor, obwohl wir uns schon länger kennen.
Das sollte mir doch zu denken geben
Hatte mal ein erlebnis, dass diese besagte dame plötzlich während ich überholte , beschleunigte und plötzlich kam ein bus entgegen und mit vollbremsung musste ich mich hinten wieder einordnen.
nein, die sind viel zu unberechenbar, viel zu gefährlich
Na nett zieht die anderen vor, obwohl wir uns schon länger kennen.
Das sollte mir doch zu denken geben
Das liegt sicher daran, daß du nur einen Wuzi-Kastraten hast und ich einen wunderschönen, ganzen Mann für ihre Mädls
Das liegt sicher daran, daß du nur einen Wuzi-Kastraten hast und ich einen wunderschönen, ganzen Mann für ihre Mädls