Kurze Vorstellung

Glas

Junior Knochen
Ich bin jetzt mal so frech, zu Unterstellen, das die meisten genau wie ich die Vorstellungen nur überfliegen und beschränke mich auf Stichworte- ich hoffe es wird mir verziehen ;)

Nick: Glas- nach dem gleichnamigen vierten Band aus der Buchreihe "Der dunkle Turm" von Stephen King. Seit Jahren mein Lieblingsbuch.

Alter: 25

Geschlecht: weiblich

Familienstand: Tja, jetzt wirds kompliziert... ich und mein Freund sind beide 25, seit 2 Jahren zusammen, seit einem Jahr wohnen wir zusammen.
Wie nennt man das? Freund, Lebenspartner, Lebensabschnittsparter, eheähnliche Gemeinschaft, wilde Ehe?
Bitte aussuchen was am besten gefällt und den Rest ignorieren *g*

Haustiere: 1 Katze, 1 Kater, beide ca 1 Jahr, kastriert.

Hobbys: Bücherwurm, Film Freak, latent I-Net süchtig.
(Anmerkung: Wenn eine böse Zunge mir unterstellen möchte, das ich ein Faible zur Realitätsflucht habe, möge man mich bitte rechtzeitig vorwarnen, damit ich passende Gegenargumente ergoogeln kann!) :D

Ok, das wars mal von mir :)

Ist ein nettes Forum, das ihr da habt :)
 
hey hallo!

viel spass und gute unterhaltung wünsch ich dir!!! :)

PS: Nette vorstellung ;)
 
Glas schrieb:
... (Anmerkung: Wenn eine böse Zunge mir unterstellen möchte, das ich ein Faible zur Realitätsflucht habe, möge man mich bitte rechtzeitig vorwarnen, damit ich passende Gegenargumente ergoogeln kann!) :D
...
Herrlich! :p :D
Herzlich willkommen! :) :) :)
 
wenn du die gegenargumente ergoogelt hast, bitte unbedingt hier posten, bräuchte die nämlich auch :)))

herzlich willkommen!!! danke für die nette vorstellung, wirklich tooootal lieb!
 
Hallo!

Hiermit oute ich mich auch als Roland-Fan und Weggefährtin durch all seine bisher erschienenen Abenteuer (wie hab ich auch um ihn getrauert, als das Gerücht gegangen ist, dass es keine weiteren Teile geben würde :eek:)!

Herzlich willkommen hier im Forum - die Nerven dafür bringst du als King-Leserin ja mit ;) !
 
kreative vorstellung, das mag ich :)

ansonsten hast du recht, meist überfliege ich nur und poste meistens nichtmal was zurück (man nennt es faulheit :D)....aber bei dieser kreativen einlage, muß man antworten :)

welcome .....und viel spaß beim mitlesen und mitschreiben :)
 
Magneta schrieb:
Hallo!

Hiermit oute ich mich auch als Roland-Fan und Weggefährtin durch all seine bisher erschienenen Abenteuer (wie hab ich auch um ihn getrauert, als das Gerücht gegangen ist, dass es keine weiteren Teile geben würde :eek:)!

Herzlich willkommen hier im Forum - die Nerven dafür bringst du als King-Leserin ja mit ;) !
Hallöchen!
Bin auch ein großer Fan vom Dunklen Turm und sämtlichen S.King Geschichten. Die sich auch zumTeil im Turm zusammen finden.
Leider ist die Geschichte ja jetzt zu Ende.
Aber echte King Narren lesen die Bücher mehr als einmal. ;)

Lg an Alle !

Von Gitti und ihren vielen Pfoten
 
Oben