Kurze Vorstellung

bauxerl

Profi Knochen
Da ich mich hier heute neu registriert habe, möchte ich mich auch (kurz) vorstellen - mitgelesen hab' ich ja wohl schon einige Zeit ;-)

Mein Name ist Petra, ich bin bald 30 (jessas...) und habe derzeit leider nur mehr eine Katze - Jessy (10 J.).
Ihre Tochter - Jeanny - ist seit September 2003 abgängig; da sie Fremden gegenüber immer sehr scheu ist/war und auch um Autos einen großen Bogen macht, schließe ich es aus, dass sie überfahren wurde - immerhin ist sie auch schon eine etwas ältere Dame von 9 Jahren - mit viel Erfahrung! Vielmehr läuft meine Vermutung auf Tierfänger hinaus, da es sich mit meiner Kleinen mittlerweile um den dritten Vermissten-Fall in näherer Umgebung handelt. In diesem Sinne eine Warnung an alle Grazer!

Angefangen hat alles mit Jessy und Nemo - einem Geschwisterpaar, das unterschiedlicher nicht sein konnte. Sie - langhaarig, getigert mit braun und er - ein kurzhaariger, roter Kater. Ein Jahr später sagte sich bei Jessy Nachwuchs an: 3 Mädels und 1 "Hahn im Korb". Jeanny - die Kleinste - blieb bei uns, für die anderen 3 fand ich gute Plätze.
Nemo erkrankte mit 2 Jahren an FIP - ich musste ihn leider einschläfern lassen.
Tja, seitdem Jeanny nicht mehr nachhause kam, ist es sehr ruhig bei uns geworden - aber wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt als Letztes.

Liebe Grüße, Petra

grüße aus deutschland

hallo petra,

willkommen in forum. hab jetzt zwar nen hund, aber vorher hatte ich 17 jahre 2 schwarze kater, an denen ich sehr gehangen habe.

also viel spaß beim mitplaudern, diskutieren und so weiter....

lg,

hallo sagen will

Hallo Petra!!

Es freut mich zu hören (besser gesagt zu lesen) das wieder ein Steirer hierher gefunden hat. Von wo bist Du denn??
Die Nicole ist auch eine Hundelose mit zwei Katzen....sie kommt glaub ich aus Deutschlandsberg.

lg und viel Spaß noch hier

Nunu

Halli Hallo!

Ein herzliches Willkommen auch von mir und meinen beiden Tigern!

Freu mich, dass sich die steierische Katzenrunde wieder vergrößert :D

Viel Sapß im Forum!

Darf ich mich auch zur Katzenrunde zählen :confused:
Hab ja schließlich auch zwei schwarze Panther bei mir herumlaufen :rolleyes:

lg Nunu

Herzlich Willkommen

Schön, daß Du auch so ein Katzenliebhaber bist:)

Freu mich schon, viele, viele Sachen von Dir zu lesen!!! *gg*

Liebe Grüße
Tina

Vielen Dank für die vielen "Hallos"!! :)

Ich hab' auch noch ein Foto von Jeanny und Jessy rausgesucht und eingescannt - leider ist mein Scanner nicht der beste...

lg, Petra

hi bauxerl!!!

schön, daß sich die runde wieder um ein mitglied vergrößert!
habe auch zwei katzen (hatte bis september 2002 drei, aber unser joey kam eines tages nicht mehr nachhause) und zwei hunde!

viel spass !!!

lg roseanne

hat_3.gif

welcome!

hallo bauxerl, sei auch von mir ganz herzlich willkommen geheißen! :D hab mir grad die pics von deinen beiden angesehen, sind wirklich zwei süße!

Lg, Natascha

Oben