kurz vorgestellt-Melle und Motte

melle

Anfänger Knochen
Hallöchen,
wollte uns kurz mal vorstellen. Wir sind Melle und Motte aus dem Ruhrpott, na sagen wir angrenzend ans Münsterland ;)
Ich bin 29 Jahre alt und Motte ist 15 Monate alt. Ist ein Hundemädchen aus Portugal, dass ich durch den Tierschutzverein Marl/Haltern bekommen habe.
Sie kam mit zwei Geschwisterchen und Ihrer Mami aus einer Tötungsanstalt nach Deutschland geflogen. Das war Liebe auf den ersten Blick kann ich Euch sagen... Nur mal gucken wollten wir..., mein Süsser und ich. Da wars vorbei. Erst bestand noch die Gefahr, dass sie anderweitig vergeben wird aber nachdem die "Inspekteurin" uns besucht hatte, stand fest, dass wir die Kleine an dem nächsten Freitag abholen konnten. Am selben Tag an dem auch Ihre Mami in ein neues Zuhause geht damit der Abscheid nicht so doll schwer fällt.
Jetzt ist sie schon 11 Monate bei uns und ihr gefällt es super ! Hier auf dem Land kann man prima spazieren gehen und findet viele Hundefreunde.
Hab Euer Forum durch Zufall endeckt und schon ein bisschen gelesen. Wir wollen jetzt öfter kommen, die Motti und ich... ;)
Liebe Grüsse
Melle & Motte
 
...leider hats mit dem Profilbild nicht geklappt... muss noch mal forschen warum aber das wird nachgeholt. Hatte ein schönes Bild von Motte gewählt... ich versuch mal eins anzuhängen...
 
hallo und herzlich willkommen aus dem "sauerland" :)

na die motte ist ja ne ganz knuffige mit ihrem wuschel-gesicht :D

aus welcher ecke bist du genau?? raum haltern oder wo?

lg+viel spaß hier
 
schönen guten morgen :)
ja, genau ! aus Haltern :) Genau gesagt aus Hullern...
Kommst Du auch aus der Ecke ?

Würde mich auch wahnsinnig interessieren was bei meinem Strubbelgesicht alles mitgespielt hat ;) Einige meinen, sie ist ein DSH-Mix, andere wieder ein Schnauzer-Mix... Ich hab keine Ahnung... Vom Charakter her ist sie ein absolutes Herzchen, der "Trottel vom Dienst". Lässt sich von winzigen Hunden fertig machen und hat (noch?) nicht sehr viel Selbstbewusstsein...
Was meint ihr ? Schon mal gesehen so eine Mischung ?
 
Hallo !

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Deine Motte ist ja mal wieder ein richtiger "Bonsai-Hund" ;)

LG aus Wien
Nicole


PS: Bonsai ist eine Userin hier die absolut auf so struppige Hunde steht und selbst 3 davon hat.
 
Hallöchen :)
Juhuu, die NRW´ler werden immer mehr :D
Wir ziehen über Weihnachten auch nach Marl, da ist das ja eh nur ein Katzensprung :)

Wenn du Lust hast können wir uns ja mal treffen :D
LG Nadine und Terry

Achja, und vieeeeeel Spass beim Lesen und Schreiben!
 
Hi Melle!

Herzlich Willkommen hier! Deine Motte ist ja ursüüüüüüüüüüüüüüß!, absolut entzückend, bin völlig hin und weg! :D
Hast du vielleicht noch mehr Bilder von ihr?

lg
Bonsai
 
Bitte man sehe sich dieses Bild an, der Hund ist einfach zum fressen :)

motte2.jpg


lg
Bonsai
 
Hallo Melle!

Herzlich Willkommen im Forum!!

Die Maus ist ja wirklich ur herzig!! Sei froh, daß Du in D wohnst, weil die Bonsai wollte meinen Struppi auch immer entführen :D

Viel Spaß!!

LG Tina+Curry
 
hallöliiii,
freu mich voll, das meine süsse hier so gut ankommt :) ist aber auch ein herzchen... sie erobert die menschen im sturm. sogar zwei leute aus meinem freundeskreis die angst vor hunden haben :D weg ist die angst vor hunden...
ohhhh, nach marl, ja klar gerne mal treffen ! find ich ja klasse !
ich dacht schon, ich bin die einzige aus dieser gegend ;)
liebe grüsse
melle und motte
 
Hallo Melle, Herzlich Willkommen!!!

Deine Motte ist ja zum Knutschen :D .

Haben ja auch so ein ähnliches Model wie Deine Süße :p :D
Hier ein Foto von unserem Dummdödel :D

LG Andrea
 
melle schrieb:
schönen guten morgen :)
ja, genau ! aus Haltern :) Genau gesagt aus Hullern...
Kommst Du auch aus der Ecke ?

Würde mich auch wahnsinnig interessieren was bei meinem Strubbelgesicht alles mitgespielt hat ;) Einige meinen, sie ist ein DSH-Mix, andere wieder ein Schnauzer-Mix... Ich hab keine Ahnung... Vom Charakter her ist sie ein absolutes Herzchen, der "Trottel vom Dienst". Lässt sich von winzigen Hunden fertig machen und hat (noch?) nicht sehr viel Selbstbewusstsein...
Was meint ihr ? Schon mal gesehen so eine Mischung ?


hallo melle,

bin eher aus der anderen richtung --> schwerte!! :)

ich würde bei motte eher auf schnauzer-mix tippen....vll. war mal ein urahn DSH! :eek:

auf jeden fall sieht sie fiffig aus

lg
 
ja supi :) schwerte ist ja auch nicht weit weg. hätte gar nicht gdacht, dass doch ein paar leute aus "der nähe" kommen. freut mich echt !
schnauzer-mix meinste, ... tendiere ich auch langsam immer mehr hin. als sie noch klein war, war sie gar nicht so "unaufgeräumt" im gesicht ;) da sah sie eher nach nem kleinen schäferhündchen aus.

@bonsai: du hast ja einen niiiedlichen strubbelhund mit vorwitziger, dicker schnüffelnase :D
 
Hi Melle, willkommen : danke für die PN !

Die Ähnlichkeit ist ja richtig unheimlich - Letztstand bei Chester ist, dass er ein Miniatur-Irish-Wolfshound ist :D :D

Er ist ein Findling , in den ich mich im TSH verliebt hab , er ist mittlerweile drei Jahre alt !
 
hallo,

na die zwei sehen sich wirklich sehr ähnlich!! :D aber dem chester fehlt der "catweazle-pinsel" auf dem avatar-foto, eva! :eek:

lg
birgit + bruno, der braune (terrier-mix) ....der hier auch 2 wuffs recht ähnlich sieht......jojo´s dimmi und verena´s kiri :D
 
auf den Photos war Chester erst- und einmalig getrimmt - jetzt ist er ein richtiger wuschel - was mich bei seinem drang nach wälzereien in igittigitt-Zeug besonders freut !
 
Oben