• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Kunst

Ho! Ich bin selber zwar kein großer Fan abstrakter Kunst, aber ich habe immer Leute beneidet, die mit so "wilden" Strichen ein Bild machen können! Also sch¨n sind diese Werke ganz klar! Auf meiner Kunstschule malen viele so, ich steh immer ganz begeistert davor, obwohl's nicht mein Ding ist... will was heißen..
 
Da es schon so viele "Kunst- und sonstige" Threads gibt, schmeiß ich meine Bildbearbeitungen mal hier rein. Schreits halt nach der Polizei, wenn ihr glaubt, dass es der falsche Thread ist. Weil: Gebastelt hab i net! :p :D
Die Bilder sind aus bearbeiteten Fotos entstanden.
Also, gemma's an:

achat01ps7mk.jpg

Achat

baobab04ps3ro.jpg

Baobab


church04ps4sl.jpg

Kirche "Am Steinhof" in Wien

furor01ps7xg.jpg

Furor

hemp01ps1fx.jpg

Hanf

oleandergelbps5rc.jpg


Und nochmal die Oleanderblüte ... weils ma so gfallt! :p
 
Heidi, die Oleanderblüte ist wirklich ein Wahnsinn, hab ich schon im anderen tread bewundert.
 
Oben