Künstlerisch begabte Personen gesucht

Neufi

Gesperrt
Super Knochen
Ich bin auf der Suche nach Leuten, die mir sowas, wie unten zu sehen ist, malen oder zeichnen oder oder können.

Und zwar geht es um Folgendes:
Ich hätte gerne am Auto und auf unserer Bekleidung, wenn wir mit den Hunden unterwegs sind auch so gestickte Motive.

Ich hätt aber gern irgendetwas mit OFFROAD und Neufundländer zusammen auf einem Bild.

Gibt es hier jemanden, der sowas für mich machen kann?

Würd mich total drüber freun.

LG
Susanne

Image17.jpg

Sag mir ,was du willst und ich machs dir !!!
Zumindest die gezeichnete Vorlage dazu --Stickereifirma in WR Neustadt soll recht gut sein ..

Ich finde das von dir eingefügte ziemlich plump .Schaut dann in Groß auf einem Auto hinten drauf aus wie ein schwarzer Fleck.
Vielleicht etwas feiner --drei Köpfe vor einem umrissenen ,angedeuteten Berg???

Ich zeichne eigentlcih Portraits von Mensch und Tier.
Wenn ich net zu doof wäre ,würd ich ja was reinstellen hier .Aber ich versuchs einfach mal ..
Das Original

Naja --eigentlich wollt ich´s ja größer einfügen ,bin aber wie gesagt in PC Dingen ein geistiges Nackerbatzerl:o
Ach -ging ja doch *freu* Premiere !!!! Aber das Auto ,weiß ich noch nicht ,wie unterbringen*grübel*

resa schrieb:
Ich finde das von dir eingefügte ziemlich plump .Schaut dann in Groß auf einem Auto hinten drauf aus wie ein schwarzer Fleck.
Vielleicht etwas feiner --drei Köpfe vor einem umrissenen ,angedeuteten Berg???

Ja, und irgendwie am Berg ein offroad Auto.

LG
Susanne

Berta! schrieb:
schauma liab aus wennma beide beleidigt schaun....:p :cool:

Hoffentlich fotografiert uns dann niemand:eek:

Und dann unter dem Titel: " De zwa beleidigtn Leberwirscht" ins Netz stellt:eek:

Und trotzdem hätt ich gern einen Offroad-Neufi-Aufnäher von dir:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Hoffentlich fotografiert uns dann niemand:eek:

Und dann unter dem Titel: " De zwa beleidigtn Leberwirscht" ins Netz stellt:eek:

Und trotzdem hätt ich gern einen Offroad-Neufi-Aufnäher von dir:D

LG
Susi

muss i mir guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut überlegen....;) :D

Oben