kühle hundebetten?

asta1

Super Knochen
ich bilde mir ein, dass ich mal was von gekühlten hundebetten oder matten gehört habe?
wisst ihr wo ich sowas bekommen könnte?
lg

ich hab letztes jahr etwas ähnliches gekauft.. lupin weigert sich, auch nur einen fuß rauf zu setzen - weils ein bissl feucht ist :rolleyes:

Hey,

hier ist sowas:
http://www.canidimondo.de/product_info.php/info/p305_Aqua-Cool-Keeper-rot.html

Wichtig ist die Anmerkung:
"Benutzen Sie das gekühlte Produkt nie direkt auf Ihr Tier, dies ist unangenehm und wirkt schlecht auf die Muskulatur."

Lg
Nice

danke für den link
man sollte eine decke drauf legen - oder?
ich war mir eh nicht sicher bzw. dachte mir auch, dass es nicht sooo gesund sein kann
nur meine kleine ist herzkrank und bei mir in der wohnung ist es doch ziemlich warm...
lg

danke für den link
man sollte eine decke drauf legen - oder?
ich war mir eh nicht sicher bzw. dachte mir auch, dass es nicht sooo gesund sein kann
nur meine kleine ist herzkrank und bei mir in der wohnung ist es doch ziemlich warm...
lg

Hey,

irgendwas drauflegen würd ich auf jeden Fall.. aber sonst traue ich mich keine "Diagnose" stellen. Würde mit einem Tierarzt des Vertrauens drüber reden, auch wegen Herz usw.
Nicht, dass sich die Kleine auch noch verkühlt dran. Kann ja trotz drumherum-hitze passieren.

Lg
Nice

würd da auch aufpassen, stell mir das nicht so toll vor wenn ein hund der aufgeheizt ist durch die sonne/temperaturen sich sofort auf das kissen legt...fürs herz kann das auch bei einem gesunden hund nicht gut sein.

lieber langsam in der badewanne runterkühlen - mehr arbeit, aber billiger und schonender für herz u. kreislauf! ;)

lieber langsam in der badewanne runterkühlen - mehr arbeit, aber billiger und schonender für herz u. kreislauf! ;)

das hab ich bis jetzt eh immer an den heissen tagen gemacht, werd vielleicht doch dabei bleiben, bis jetzt ist es ihr danach immer viel besser gegangen :)
lg

ich hab halt im sommer immer ein kinderplanschbecken im garten stehen, vorallem mein rüde liebt es darin rumzuplantschen.... die mädls muß man eher zu ihrem glück zwingen. ist aber auch eine billige und einfache lösung etwas abkühlung zu schaffen.. nur halt leider nicht wohnungstauglich, außer man hat ein riesengroßes badezimmer ;)

Oben