Kudde

Donna

Junior Knochen
Hallo!

Weiß jemand von euch ob bzw. wo man eine Kudde (das viereckige Hundeschlaf"körbchen" :D ) in Wien kaufen kann?
Hab von der schon soviel gutes gehört und hätte auch gern eine.
Hab aber bisher nur online-shops aus Deutschland gefunden, die sie verkaufen und da kommen dann immer mega-Versandkosten dazu :(

Gibts hier überhaupt Leute die eine Kudde haben? Hab komischerweise im Forum garnichts gefunden. Aber falls doch sagt mir doch bitte woher ihr sie habt :)

Lg, Donna

Hi,
also wir sind Kudden-Fans (das Original von Sabro). Meine verwöhnten Sofa-Hunde sind dafür, dass die Dinger am Boden stehen, sehr begeistert. Die Qualität ist ganz toll, nicht empfehlen würde ich die Imitate bei Zooplus, hat bei mir 1/2 Stunde gehalten, dann war der erste Riss drinnen (und jetzt wird sie von den Welpen ganz zerstört).
In Wien bekommt man die Dinger leider nirgendwo, Bezugsquelle in Ö zu nennen wäre jetzt Eigenwerbung :p

Grüsse,
Valerie

Valerie, bekommt man die Kudden bei Dir???? :eek: :) :) - Ich hab mir auch schon lange überlegt, eine zu kaufen, aber mich hat eben auch der Versand aus Deutschland abgeschreckt. - Welche Farben gibts denn??

bitte könnte man ein Foto von so was reinstellen ? Ich weiß nicht wie das ausschaut.

Danke und LG Biggi

@ Biggi - so sieht eine Kudde aus! :)

kudde6nu.jpg

Genauere Beschreibung unter: http://www.sabro.de/shop/customer/product.php?productid=179&cat=120&page=1

Die Größen der Kudden bei Ebay sind genau die falschen für meinen Hund :rolleyes: :D - genau die Kudde dazwischen, wo mein Hund "reinpassen" würde, ist nicht dabei *gg*
- außerdem glaub ich nicht, dass das die Original-Kudde ist ???? :confused:

Wenn wir wissen wo man sie bestellen kann, könnten wir ja eine Sammelbestelung machen oder? Ich würde auch 2 nehmen.

LG

Gute Idee!!! :) :) - Valerie kann da sicher den "Mittelsmann" spielen für uns!
Wäre toll! - Aber ich kann mich "farbmäßig" nicht entscheiden! :eek: :D

Naja die Farben sind mir nicht so wichtig, nur die Größe muss passen.
Ja genau, hoffentlich schaut Valerie in dem Tread vorbei :)

sind die gleichen wie bei perro preis dürfte auch der gleiche sein. wir haben unseres seit ca. 1 monat und es steht bei ihm an 2.stelle gleich nach der couch :D (bett darf er nicht).
hab einen mittelgrossen hund und wir haben das 80 x 100 - er kann sich dafür ausstrecken was er gerne tut.

also das schaut so aus, wie das hundebett von zooplus. die hab ich nämlich. die schaun genauso aus. versand ist normal, also 3,90. ich find die kunstlederbetten super.

bei zooplus zu finden unter: Gesamtsortiment | Hunde | Hundebett & Hundekorb | Kunstlederbetten

ist das das gleiche?

lg birgit

Kann mir jemand erklären, was das besondere an so einem Teil ist? Und wie es sich von anderen Schlafkörben unterscheidet?

lg
Bonsai

Huhu Leute!

@dalhome

Eigenwerbung? Wie was wo? Wenn du die verkaufst dann schreib mir doch bitte eine private Nachricht!! Von NÖ könnt ich sie ja persönlich abholen :)

Achja ich möchte unbedingt die originale Sabro-Kudde, weil man eben auch verschiedene Bezüge kaufen kann.

@Bonsai

Also sie soll sehr pflegeleicht sein, superangenehm und vor allem beliebt bei Hunden! Und ich finds so spitze, dass man auch extra Bezüge dazukaufen kann. Auch z.b. einen Kuschelbezug für den Winter (gibt auch verschiedene Designs) und laut anderen Hundehaltern soll sie ein Hundeleben lang halten :)
Sie ist auch super gepolstert, so dass sie nicht "einsackt" nach gewisser Zeit, man kann den Bezug leicht abwaschen, außerdem find ich sie sehr schick und der Hund kann sich auch gemütlich ausstrecken und trotzdem den Kopf anlehnen ;)
Also wie gesagt ich hab sie selbst noch nicht, aber sie ist mir von sämtlichen Hundehaltern empfohlen worden und ich hab nur gutes drüber gehört.

Bei einer Sammelbestellung wär ich auch gern dabei, ich bräuchte wenn, eine 80x100 mit schwarzem Bezug.

Bin gespannt ob sich noch was ergibt!

Lg, Donna

Donna schrieb:
@Bonsai

Also sie soll sehr pflegeleicht sein, superangenehm und vor allem beliebt bei Hunden! Und ich finds so spitze, dass man auch extra Bezüge dazukaufen kann. Auch z.b. einen Kuschelbezug für den Winter (gibt auch verschiedene Designs) und laut anderen Hundehaltern soll sie ein Hundeleben lang halten :)
Sie ist auch super gepolstert, so dass sie nicht "einsackt" nach gewisser Zeit, man kann den Bezug leicht abwaschen, außerdem find ich sie sehr schick und der Hund kann sich auch gemütlich ausstrecken und trotzdem den Kopf anlehnen ;)
Also wie gesagt ich hab sie selbst noch nicht, aber sie ist mir von sämtlichen Hundehaltern empfohlen worden und ich hab nur gutes drüber gehört.
Danke für die Info, das klingt ja wirklich nicht schlecht.

Hab mir jetzt auch noch die HP dazu durchgelesen und die Erklärung, dass der Hund gerade liegen kann und sich dazu nicht einrollen muss, finde ich auch gut. Auch dass er seinen Kopf weich betten kann :).

@dalhome: Wo steht das auf deiner Seite, ich kann es nicht finden?

lg
Bonsai

Valerie hat uns eine Sammelbestellung angeboten, wir müssten sie halt nur selber abholen (Sperrgut bei Postversand *teuer*)

Oben