kücheneinrichtung abzugeben

ratgirl

Super Knochen
komplette küche mit geräten (außer herd+abwasch) - küschra, gefriertr,geschirrsp +div. kasteln gegen selbstabholung im 9. bezirk!

sind von gorenje, beides extra, also keine kombi, einfach weiß. in unserer alten wohnung hat alles einwandfrei funktioniert, wir mussten leider alles rausräumen, haben aber in unserer jetzigen wohnung alles drin und konnten deshalb nix brauchen! habs seinerzeit eh auch hier reingeschrieben, hat aber niemand sich gemeldet. mein freund hätt halt gern sein lager wieder leer, deswegen neuer versuch....

da die räumung damals sehr schnell gehen musste- eigentlich wollten wir alles drinnen lassen-war ja schade drum-und die sachen seitdem verräumt im firmenlager rumstehen, ist das fotografieren etwas schwierig :( außerdem sind die geräte so schlicht und weiß, schaut nach nix besonderem aus. mittlerweile wollen wirs eigentlich nur loswerden, geld dafür zu bekommen haben wir eh schon aufgegeben!

mich würde die Größe interessieren
also wieviel Fächer hat der TK?
Und ist der Kühlschrank einer wo man sich bücken muß?

die tk hat arbeitsplattenhöhe, soweit ich mich erinnere (wir haben nicht soviel gefrorenes gehabt) hats 4 fächer.wenn der ks am boden steht, muss man sich bücken, aber es hindert dich ja niemand, ihn wo raufzustellen, zb auf die tk ;)

mein interesse gilt eher der TK, weil doch meine Hunde so viel Fleisch drin haben in der die ich schon hab und meine TK Pizza hat dann keinen Platz mehr.WErd mir das ernsthaft durch den Kopf gehen lassen. Bitte reservier sie mal für mich

du kannst sie während der geschäftszeiten meines freundes gerne besichtigen! ich weiß die leider nicht auswendig und er mützt schon, also vorher noch mal anfragen ;)

na dann frag i a glei amoi ;)...sag einmal du, wie viel "diverse kasterln" hast denn rum stehen?! so ne ca. angabe wie groß die ex-küche war und ob n "l" oder ein bzw. zwei "zeilen" und in welcher farbe würd ma fürs erste schon schon weiterhelfen!!
falls das mit uns und der küche wirklich was werden sollt, hätt i am geschirrspüler auch gleich mit interesse (heute unbescheiden bin :D........)

dank dir mal ganz lieb!
mia

@mia: uff! 2 wandkasteln mit glastüren+fächern, weiß mit mittelblauem rahmen ums glas, mehr hoch als breit. ein eckkastel, ein "normales" kastel beide weiß, über die 2 drüberpassend eine arbeitsplatte.
den längsschenkel des L bildeten die elektr. geräte und die zurückgebliebenen abwasch+herd.
@jammah: wie alt die tk ist weiß ich nicht, die war in der wohnung schon drin, als wir 2000 dort einzogen.

danke fürs ins gedächtnis rufen :)! aber leider zu wenig kasterln bei dem klumpert was wir haben ;)...

alles liebe
mia

wie alt die tk ist weiß ich nicht, die war in der wohnung schon drin, als wir 2000 dort einzogen.

naja meine ist zumindest 20 Jahre alt, weil so lang kann ich mich an sie erinnern, also ist deine vermutlich jünger. Also wann können wir denn das anschauen kommen??

Oben