"Krümelchen" blieb nicht lang auf dieser Welt ...

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Dein baldiger Tod war schon vor deiner Geburt vorherbestimmt ... warum musstest nur ausgerechnet du mit einem so geschundenen Körper zur Welt kommen?
Leider konntest du so auf dieser Welt nicht bleiben ... leider mussten wir dich gehen lassen.

Krümelchen, ich hoffe, du hast es jetzt, wo du bist, schön und kannst ohne Schmerzen so herumlaufen, wie du es hier nie gekonnt hättest ...
Krümelchen, leb wohl ...

Die Welt ist eine Herberge und der Tod ist das Ende der Reise.

das tut mir leid für dich.
wer war denn krümelchen gib doch ein foto rein

lg sandra

hab eh drüben schon geschrieben aber nochmal an der richtigen stelle :)

tut mir leid um den kleinen krümelchen :(. du hast das einzig richtige getan und ihn gleich zum TA gebracht und ihn erlöst....

Mein größtes Beileid!

Aber ich denke nicht, dass er sehr viel gelitten hat. Im bauch seiner mama war ihm das sicher egal..und jetzt musste er auch nicht lange leiden. Du hast für ihn das beste gemacht! So ist er jetzt in einer 10000 mal schöneren Welt und kann gesund herumlaufen!

Du wirst ihn wieder sehen ;)

Viele liebe grüße

Julia

Hallo!

Heute, gegen 17.30 hab ich Krümelchens Bruder ebenfalls tot im Käfig gefunden ... keine äußeren Anzeichen ... die arme Meeri-Mama tut mir so leid!
Aber ich glaube, dass hängt echt damit zusammen, dass der Vater der Jungen ihr eigener Bruder war :( (hab sie so aus dem Tierheim bekommen).

Krümelchen-Bruder, ich wünsch dir, dass du jetzt friedlich und unbeschwert mit deinem Bruder herumtollen kannst! Mach es gut!!!

LG Nina

Das tut mir echt leid! *knuddel* Wahrscheinlich liegt es schon daran, dass Inzuchbabys waren. Ich wünsch dir für Mama- und Papaschwein alles Gute!
Liebe Grüße Tina

vonmir auch ´herzliches beileid.

ich hatte mal so ein ähnliches prob.
der sohn deckte die eigene mama.
weil der sohn angeblich eine tochter war.
drei babys kamen verkrüpelt und mißgebildet zur welt und nur eins überlebte und war gesund.

kopf hoch.

auch alles liebe von meinen meeris
kessy u lisa
irgendwann sehen sie sich alle und spielen friedlich ohne schmerzen miteinander

Hallo!

Die Meerli-Mama hat es ganz gut verkraftet, die düst schon wieder volles Tempo in der Gegend herum :)
Hab mit einer Tierärztin gesprochen, die gemeint hat, dass das gerad bei Erstlings"würfen" mit Inzest (Bruder u. Schwester) oft vorkommen kann.

LG Nina

Oben