Krümel :(

meedy

Super Knochen
Gestern ist eine meiner verliebenen vier Ratten - die Krümel - gestorben. Eigentlich hätt ich's mir ja schon denken können, weil die Energie, die sie in den letzten Tagen in (erfolgreiche) Ausbruchsversuche gesteckt hat - das war unglaublich. Ich war nur mehr am Käfigabsichern und Ratzenfangen.

Eigentlich war die Krümel immer recht scheu, dann hatte sie eine Tumor-OP und war ca 2 Wochen in Einzelhaft - danach war sie nicht mehr wieder zu erkennen und eine der Zutraulichsten.

b7hokko6hbzkctz0r.jpg

Mach's gut Krümel. :(

Zuletzt bearbeitet:
Und was mir jetzt zu schaffen macht - ich glaub, ihre Freundin die Scheeball wird ihr heute noch folgen :( und die anderen Beiden verhalten sich genauso wie die Krümel vor ein paar Tagen...

Au, das klingt schlimm! Vielleicht kann ein Tierarzt helfen?? Klingt nach einer Ansteckung...

Aso nein.. bei der Schneeball schauts eher so aus, als ob sie sich einen Platz zum Sterben suchen würde. Sind ja alle Drei schon recht alt und gebrechlich.
Und die anderen Zwei sind halt jetzt aktiver... hab ich bisher bei allen meinen Ratten beobachten können, dass die kurz vor ihrem Tod noch voll der Lebenswille gepackt hat (was mir bestätigt wurde, dass das bei Anderen auch so ist).
Fressen tun sie alle Drei noch und machen auch so nen guten Eindruck... aber man merkts halt doch irgendwie, wenns Zuende geht :(

KRÜMEL

~ Du bist nicht mehr dort,
wo DU immer warst -
aber überall da,
wo D E I N E
Liebsten
sind ~

Mach's gut auf der Regenbogenwiese - und grüß mir meinen geliebten TEDDY von mir ...

Bernigen Gruß
CAT

Oben