krokettengröße bei wolfsblut

shana2006

Super Knochen
da wolfsblut eh einige von euch füttern, frag ich mal hier nach der krokettengröße der versch. sorten. die sind ja mitunter recht verschieden

ich hätte gerne eine sorte, die an erster stelle nicht fleisch hat, da ich ja eh barfe. dachte an süßkartoffel mit egal was dazu ... hätte auch gerne einen von den günstigen sorten unter 60,-

ich weiß, dass das pferd, ziege sehr kleine kroketten hat, aber der 15kg sack sehr teuer ist und ich das für meine bedürfnisse nicht unbedingt brauche.

ich brauche das trockenfutter nur zum streuen in der wiese und vom range lamb das ich zur zeit habe, sind mir die kroketten einfach zu groß, weil die hunde da sehr viel mit den augen auch suchen, was nicht sinn der sache sein sollte ;)

interessieren würde mich das cold river und das dark forest. hat das wer und kann mir sagen wie groß die kroketten da sind?
 
Alaska Saomon ist klein und gut zum Streuen und hat viel gutes Omega 3. Wenn du Bedenken wegen zu viel Protein hast, erhöhe doch einfach die anderen Zugaben wie Reis etc.ein wenig?
 
Alaska Saomon ist klein und gut zum Streuen und hat viel gutes Omega 3. Wenn du Bedenken wegen zu viel Protein hast, erhöhe doch einfach die anderen Zugaben wie Reis etc.ein wenig?

ich weiß, dass das alaska salomon recht klein ist, aber das ist ja kartoffel und fisch und ich hätt eigentlich gern süßkartoffel ;)

das cold river ist auch sehr proteinarm, hat nur 18% und wäre perfekt, da shana eh 1-2 kg leichter sein könnte und der kleine braucht auch nix zunehmen :D abgesehen von silas, aber der bekommt dafür mehr fleisch am abend wie die anderen
 
Oben