JuLii
Super Knochen
Hallo!
Bin heute von meinem wunderschönen Kroatienurlaub zurückgekommen!
Und jetzt muss ich euch natürlich auch die Fotos zeigen ;-)
Es war einfach nur toll.. Das Meer ist so wunderschön, die Fische, die Schätze am meeresboden.. (war die meiste zeit schnorcheln )
Viele Haustiere dort in der Umgebung sehen ziemlich verhungert aus... (die meisten sind eh streuner... ) und Schildkröten gibts dort in freier Wildbahn! (hatten 3 schildi-babys im garten!)
Haben uns dort ein kleines Haus gemietet - am strand
Es ist wunderschön eingerichtet, ich hab mich dort total wohl gefühlt
Ein schönes Badezimmer, Vorzimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer (mit Sat-TV )und Koch-nische...
Unser Haus:
Das Wohnzimmer:
So haben wir das Meer vom Haus aus gesehen (waren in einer großen Bucht)
Am Abend:
Unser "Stamm-platz" am Strand:
Wir haben jeden Abend mindestens einen Gecko in unserem Haus gesichtet ! Aber leider unmöglich, die wieder rauszukriegen!
Fortsetzung folgt übermorgen!
Lg, Julia
Bin heute von meinem wunderschönen Kroatienurlaub zurückgekommen!
Und jetzt muss ich euch natürlich auch die Fotos zeigen ;-)
Es war einfach nur toll.. Das Meer ist so wunderschön, die Fische, die Schätze am meeresboden.. (war die meiste zeit schnorcheln )
Viele Haustiere dort in der Umgebung sehen ziemlich verhungert aus... (die meisten sind eh streuner... ) und Schildkröten gibts dort in freier Wildbahn! (hatten 3 schildi-babys im garten!)
Haben uns dort ein kleines Haus gemietet - am strand
Es ist wunderschön eingerichtet, ich hab mich dort total wohl gefühlt
Ein schönes Badezimmer, Vorzimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer (mit Sat-TV )und Koch-nische...
Unser Haus:
Das Wohnzimmer:
So haben wir das Meer vom Haus aus gesehen (waren in einer großen Bucht)
Am Abend:
Unser "Stamm-platz" am Strand:
Wir haben jeden Abend mindestens einen Gecko in unserem Haus gesichtet ! Aber leider unmöglich, die wieder rauszukriegen!
Fortsetzung folgt übermorgen!
Lg, Julia