Kroatien-Urlaub

JuLii

Super Knochen
Hallo!

Bin heute von meinem wunderschönen Kroatienurlaub zurückgekommen!
Und jetzt muss ich euch natürlich auch die Fotos zeigen ;-)

Es war einfach nur toll.. Das Meer ist so wunderschön, die Fische, die Schätze am meeresboden.. (war die meiste zeit schnorcheln )

Viele Haustiere dort in der Umgebung sehen ziemlich verhungert aus... (die meisten sind eh streuner... ) und Schildkröten gibts dort in freier Wildbahn! (hatten 3 schildi-babys im garten!)

Haben uns dort ein kleines Haus gemietet - am strand
Es ist wunderschön eingerichtet, ich hab mich dort total wohl gefühlt :-)
Ein schönes Badezimmer, Vorzimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer (mit Sat-TV )und Koch-nische...

Unser Haus:

haus9wn.jpg

Das Wohnzimmer:

wohnzimmer2wp.jpg

So haben wir das Meer vom Haus aus gesehen :-) (waren in einer großen Bucht)

meervomgartenaus8tk.jpg

Am Abend:

dunkelpalmen1sd.jpg

dunkelmeermitpalmenblatt6lg.jpg

meermitbootdunkel4cc.jpg

Unser "Stamm-platz" am Strand:

gruppeamstrand0vy.jpg

meeeeeeeer2cc.jpg

strandvonseite1nk.jpg

Wir haben jeden Abend mindestens einen Gecko in unserem Haus gesichtet ! Aber leider unmöglich, die wieder rauszukriegen!

gecko2qw.jpg

Fortsetzung folgt übermorgen!
Lg, Julia

Wow :eek:

Da hattest du bestimmt super viel Spass....urschön! Ich habe noch eine kleine Bitte.... :D kannst du mir ein Bild in gross an mich schicken? Sage dir dann Bescheid welches ich meine....für Wassergrafiken!

Lg Nadine

als ich deine bilder gesehen hab, dachte ich wow, das wär mal was für uns!!! Das war bevor du die geckos erwähnt hast. :eek: ich denke, wir fahren wieder in die stmk. :D

LG
Jutta

Waren in Okrug Gornji (gleich bei Trogir - in der nähe von Split-Flughafen)

Tut mir leid dass ich den Foto-termin nicht eingehalten habe :o Die restlichen Fotos kommen am Mittwoch :o :D

Oben