Kroatien/Istrien-wer kennt die gegend um . .

shana2006

Super Knochen
. . . drenje, sveta marina, labin...
laut beschreibung soll es da viele kleine buchten geben, nicht überlaufen bzw. nix los :D
schwimmen mit hund soll dort auch kein problem sein.

hätten da ein kleines häuschen für uns alleine gefunden mit garten und grill ect. man soll dort auch die kl. buchten mit dem auto in wenigen min. erreichen können wo man diese dann gratis abstellen und schwimmen gehen kann.

wer war schon in dieser gegend und kann mir was erzählen? wir haben auch einen 6 jährigen sohn und ein paar kinderfreundliche buchten zum reingehen ins wasser wären schon notwendig

freu mich auf eure erfahrungsberichte :)

ich war schon zweimal in der nähe von labin. allerdings mit haus direkt in einer bucht. vom rumfahren mim auto kann ich dir aber sagen, dass es sehr wohl viele kleine ruhige buchten gibt. vor allem wenn man sich ein boot mietet, dann findet man überhaupt viele kleine seichte buchten. inwiefern die buchten auch gut mit dem auto und dann zu fuss erreichbar sind, kann ich dir nicht sagen, da wir eben ein boot hatten. hundefreundlich ist die gegend auf jeden fall.

ich war schon zweimal in der nähe von labin. allerdings mit haus direkt in einer bucht. vom rumfahren mim auto kann ich dir aber sagen, dass es sehr wohl viele kleine ruhige buchten gibt. vor allem wenn man sich ein boot mietet, dann findet man überhaupt viele kleine seichte buchten. inwiefern die buchten auch gut mit dem auto und dann zu fuss erreichbar sind, kann ich dir nicht sagen, da wir eben ein boot hatten. hundefreundlich ist die gegend auf jeden fall.

danke dir :)
wir überlegen auf jeden fall uns ein boot zu mieten.
in welchem haus warst du denn? hast du da einen link oder so? :D

Oben