Krimmler Wasserfälle

T

tania

Guest
Wir waren gestern wieder mal mit Kind und Kegel unterwegs - diesmal nach Krimml zu den Wasserfällen.
Ich schnauf heut noch wenn ich an den Weg da rauf denk :p :D

1hv6.jpg


2th6.jpg


3va6.jpg


 
Ist schon schön bei uns, gelle.
Bist natürlich dort gegangen wo die ganzen Touristen maschieren.
Hättest den alten Tauernweg nehmen sollen, da bist Du alleine und kommst genau so zum Schönangerl.

Ist aber nett das Du bei mir vorbeigeschaut hast :mad:
 
Ich lass mich überrasche4n.
Bis Sonntag sind noch die Kinder da - uff - aber ab Montag ist die Bude wieder leer . gottseidank.
 
Der Weg da rauf ist Wahnsinn, gell?
Waren auch vor etwa 5,5 Jahren dort... puuh, war das anstrengend :D Noch dazu kann ich es eh nicht leiden, wenn ich bergauf gehen muss :eek:
 
Versuchs mal mit bergab.
Mit dem Taxi bis zum Tauernhaus - pro Person 10,- Euronen
und dann den Weg zu Fuß zurück - 13 km - aber ein tolles Erlebnis.
Vom Tauernhaus gehts flach zurück bis zum 1. Fall, von nun an gehts bergab - 1. Station Schönangerl - und dann weiter bergab.
Man kann dann noch einen Zwischenstopp im GH Hanke machen - urgemütlich.
Lg Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja auch mal zu uns kommen :D
Wenn die Kinder wieder in da Schule sind - zum 9 Uhr Cafe oder so :)

Mal sehen, wir haben seit 4 Wochen permanent Leute im Haus.
Einmal meine Freundin mit Anhanh, dann der Freund vom Göga mit Anhang und jetzt die Kinder. :eek:
Somit ist die ganze Arbeit liegen geblieben, hab noch jede Menge Holz zu schneiden, damit ich im Winter nicht frieren muß -gg.

Mal sehen, wenn ich wieder einkaufen fahre zum Merkur melde ich mich.

Lg
Eva
 
Mal sehen, wir haben seit 4 Wochen permanent Leute im Haus.
Einmal meine Freundin mit Anhanh, dann der Freund vom Göga mit Anhang und jetzt die Kinder. :eek:
Somit ist die ganze Arbeit liegen geblieben, hab noch jede Menge Holz zu schneiden, damit ich im Winter nicht frieren muß -gg.

Mal sehen, wenn ich wieder einkaufen fahre zum Merkur melde ich mich.

Lg
Eva

Ok - und fallls du mal Zeit hast nächste Wochn sags - bis zum 19 hab ich noch ein Auto :D
 
Oben