kriminelles team mit hund

was kann der arme Hund dafür, wenn er so eine Besitzerin hat

klar nix aber an dem beispiel sieht man schon sehr schön, es sind nicht immer wieder die gleichen hunde, sondern immer wieder die gleichen leute die immer wieder die gleichen hunde mißbrauchen für ihre ...ja was...bin eben sprachlos...

klar nix aber an dem beispiel sieht man schon sehr schön, es sind nicht immer wieder die gleichen hunde, sondern immer wieder die gleichen leute die immer wieder die gleichen hunde mißbrauchen für ihre ...ja was...bin eben sprachlos...

Ich wünsch dem Hund, daß er einen guten neuen Halter findet, wo er „etwas Gescheites“ lernen kann und nicht mehr für kriminelle Aktivitäten mißbraucht wird.

Den überfallenen Frauen wünsch ich natürlich, daß sie den Schock halbwegs gut „verdauen“ können und deswegen jetzt keine Angst vor Hunden entwickeln.

Und die junge Dame sollte (zusätzlich zur „normalen“ Strafe) ein Tierhalteverbot für ein paar Jahre bekommen, danach kann man ja weitersehen ob sie vielleicht reifer geworden ist und dann das nötige Verantwortungsbewußtsein für die Haltung eines Haustieres hat.

Es ist wirklich schlimm, auf welche Ideen manche Menschen kommen.

Liebe Grüße, Conny

Leider habe ich heute gelesen, dass angedacht wird, dass der Hund eingeschläfert werden soll:(. Ich hoffe, dass das nicht stimmt!

Oben