M .Mara. Profi Knochen 4 Mai 2008 #1 Hallo, weiß wer wo die Pflanze als Tiernahrung (also ungedüngt) in Wien zu bekommen ist? lg Mara
Hikaru Super Knochen 5 Mai 2008 #3 Der Dähner hatte vor kurzem noch Golliwoog! Nicht grad billig aber ich muss zuschlagen
C chris2 Super Knochen 5 Mai 2008 #4 Ich hab mir auch welches im Dehner in Graz gekauft, ein winziges Topferl sauteuer. Im Dehner im 22. hab ichs noch nicht gesehen. Sonst bestellts bei zooplus, da isses billiger.
Ich hab mir auch welches im Dehner in Graz gekauft, ein winziges Topferl sauteuer. Im Dehner im 22. hab ichs noch nicht gesehen. Sonst bestellts bei zooplus, da isses billiger.
Doris1230 Medium Knochen 7 Mai 2008 #5 Hi, sollte jemand Golliwoog haben wollen, ich schenke gerne Ableger her, die sich binnen weniger Tage prächtig vermehren....ist ein richtiges Wucherkraut.
Hi, sollte jemand Golliwoog haben wollen, ich schenke gerne Ableger her, die sich binnen weniger Tage prächtig vermehren....ist ein richtiges Wucherkraut.
M .Mara. Profi Knochen 8 Mai 2008 #6 Oh das wäre fein, habe die Pflanze mittlerweile bei Zooplus gesehen, dort hat sie den Namen "Friss mich" oder so ähnlich. Kannst mir eine Mail schreiben von wo und wann die Ableger abgeholt werden können? Danke! lg Mara
Oh das wäre fein, habe die Pflanze mittlerweile bei Zooplus gesehen, dort hat sie den Namen "Friss mich" oder so ähnlich. Kannst mir eine Mail schreiben von wo und wann die Ableger abgeholt werden können? Danke! lg Mara
Doris1230 Medium Knochen 8 Mai 2008 #7 Hi, Abholung in Klagenfurt/Villach abends nach Vereinbarung oder zw. 21. und 24. Mai in Wien.
M .Mara. Profi Knochen 8 Mai 2008 #8 Würds gern in Wien abholen. Ich schreibs mir mal auf und melde mich dann, ok? lg Mara