Krems/Donau, nette Hundeschule gesucht

Sena

Neuer Knochen
Hallo liebe Leute !

Eine Bekannte hat mir den Tipp gegeben, dass mir hier jemand vielleicht ein paar Tipps geben kann, wo ich in meiner Umgebung eine nette Hundeschule finde.
Ich würde wahnsinnig gerne einmal ein paar Sachen, wie Agility o.a. ausprobieren. Grundlegender Gehrosam ist vorhanden.
Das Wichtigste wäre eigentlich, dass auch am Wochenende Kurse, bzw. Stunden stattfinden, da ich unter der Woche ziemlich ausgebucht bin.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Tipps.
Vielleicht finde ich ja mit eurer Hilfe eine nette Hundeschule, wo sich mein Hund und ich wohlfühlen.

LG Sena
 
Hi !

Danke für die schnelle Antwort, aber oute ich mich jetzt als ziemlich blöd, wenn ich nicht weiss, was das heisst. Könntest du mir das erklären? Wäre total lieb.

LG
 
Hallo liebe Leute !

Eine Bekannte hat mir den Tipp gegeben, dass mir hier jemand vielleicht ein paar Tipps geben kann, wo ich in meiner Umgebung eine nette Hundeschule finde.
Ich würde wahnsinnig gerne einmal ein paar Sachen, wie Agility o.a. ausprobieren. Grundlegender Gehrosam ist vorhanden.
Das Wichtigste wäre eigentlich, dass auch am Wochenende Kurse, bzw. Stunden stattfinden, da ich unter der Woche ziemlich ausgebucht bin.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Tipps.
Vielleicht finde ich ja mit eurer Hilfe eine nette Hundeschule, wo sich mein Hund und ich wohlfühlen.

LG Sena

War früher mal selbst in Haitzendorf . Da war bei der Kirche ein ÖGV Platz .

Früher war er Super . Wies jetzt dort abläuft kann ich Dir nicht sagen .

Schau mal vorbei , ist ja in Deiner Nähe . LG . Josef
 
ok, dann geh ich mal davon aus das es für dich nicht relevant ist ob OGV oder ÖHU..*gg* (sind 2 versch. Verbandskörperschaften..*gg* so wie ÖAMTC und ARBÖ..*gg*)
also ich war in ner Welpenschule bei Krems..(ÖHU)

http://www.hundesportschule.at/

das ist die seite von der ÖHU
http://www.oehu.at/

und kann sagne das war echt schön dort und sehr freundliche Leute.

also die kann ich empfehlen weil ich selbst nur gutes dort erfahren hab.*gG*

jetzt bin ich in bei Herzogenburg in ner Huschu und die lieb ich noch mehr..*gG* aber die wird zuweit weg sein für dich.
 
Hallo!

In Plank am Kamp (Fernitz 8) gibt es die Animal Learn Hundeschule von Sabine Neumann.

Lg Simona
 
Oben