[kratzbaumfrage] welchen habt ihr

YKD

Super Knochen
hi foris,

meine beiden tiger sollen einen 2ten kratzbaum bekommen - aber nur einen reinen deckenspanner - wir haben ja ein leichtes platzproblem.

was habt ihr für kratzbäume für eure schmuser? - und vor allem woher - und welchen finanziellen ramen habt ihr euch gesetzt?

freue mich schon auf antworten und fotos.

lg yvonne

wow ihr habt ja wahre riesendinger, benutzen die katzen die kletterbäume auch entsprechend???

jup - meine beiden sind ja reine wohnungsmiezen und da brauchen sie das schon - einfach eine 3te ebene um den raum entsprechend zu nützen.

für meinen kleinen kletterer brauch ich jetzt noch einen deckenspanner damit er sich so richtig austoben kann - der vorherige ist leider zu groß gewesen - er darf nur einen stamm haben - bei mir ist leider alles zugestellt.

lg yvonne

den katzenbaum madrid hab ich auch... hab ihn damals gekauft wie er beim freßnapf in aktion war (50,-) weil ne neue filiale aufmachte...

Ich hab beim Fenster einen kleinen Kratzbaum stehen, den meine Katzen aber kaum zum Kratzen verwenden. Manchmal sitzen sie dort und schauen beim Fenster raus, ansonsten benutzen sie ihn nur zum Raufspringen zu ihrem Futter (das steht bei uns am Fensterbrett, weil meine Hündin Luna sonst immer alles fressen würde. :p )....7, 90 beim Fressnapf (unserer ist allerdings in dezentem Beige *g*)

Der große Deckenspanner wird täglich und sehr gerne zum Rauf- und Runtersausen, Kratzen, Spielen, Tollen, Verstecken oder auch Schlafen genutzt. Ich bin froh, dass unser Kratzbaum ein Deckenspanner ist, weil meine Katzis wirklich dort rumfetzen, dass die Bude wackelt.:eek: Der hält das aber gut aus.;) Ich habe ihn in weiß und gekauft habe ich ihn per Internet von Shi-Posten um 69, 90.

Oben