kratzbaum

Mix_Fan

Anfänger Knochen
:confused: hallo also wollte nur fragen wie viel kostet ca. ein kratzbaum wenn er 250 cm groß ist??

hoffe auf antwort
mfg mix_ fan

ganz verschieden!
hohe kratzbäume kosten ca.100-200 oder sogar 250.
der billigste den ich gesehen habe war beim eduscho um ca.90.
ich weiss aber nicht wie hoh er war?

Habe meinen mit nem Naturstamm anfertigen lassen, hat eine Hängematte und 5 unterschiedlich hoch gelegene Sitzflächen. Hat vor 2 Jahren 250,-- gekostet.

Amadi schrieb:
Habe meinen mit nem Naturstamm anfertigen lassen, hat eine Hängematte und 5 unterschiedlich hoch gelegene Sitzflächen. Hat vor 2 Jahren 250,-- gekostet.
WER :eek: :D hat dir den Baum angefertigt? :o
Ich suche verzweifelt jemanden, der mir 2 Naturholz-Bäume nach Maß macht, ohne viel Plüschzeugs und Sisal! Hast du vielleicht ein Foto von deinem Kratzi?
Bitte um PN mit Adresse/Tel. des Künstlers! :o :o

Das sind zwei Designer, die haben ihr Geschäft gleich im Haus gegenüber von mir. http://www.backtotheroots.at/ Ausschauen tun sie ja gut aber ich weiß nicht ob der Baum den Katzen überhaupt gefällt, rutschen sie da nicht leicht ab an diesem Holz? Jedenfalls ist mir aufgefallen dass in der Auslage immer die gleichen Bäume stehen, ich weiß nicht ob die überhaupt welche verkaufen vor allem um diesen Preis. Aber bitte ich weiß es nicht, vielleicht sind das Ausstellungsstücke. Jedenfalls, dort bekommst du sie sicher.

@Sally+Lenni & claro
Danke! Jo, die kenn ich eh! Aber die sind ja sauteuer! :eek:
Wenn ich eine Werkstatt hätte, hätt ich mir schon lange selbst so ein Ding geklöppelt! Aber bei 4 Tigern, die mir ständig das Werkzeug stehlen ... :rolleyes:
Gefragt wär halt ein privater "Bastler", der weiß, was Katzen wünschen! :p :D

Oben