Kratzbaum und Hundebett zu verkaufen

Trebam te

Medium Knochen
Da ich wieder mal für meine Miezen einen neuen Kratzbaum gekauft habe ist nachstehender Kratzbaum 105 cm hoch um Euro 15,- zu haben.

Bezug wurde zwar frisch gewaschen, aber wie jeder weiß' Dalmihaare sind sehr hartnäckig - 80 cm - Euro 15,-

Hallo Kimba,

meine Hündin ist größer, aber sie ringelt sich gerne ein wie eine Katze - weiß' nicht wie es bei Deinem Hund ist. Sie hat Kudden mit 100x80, liegt aber meistens auch nur in einem Eck außer sie streckt sich.

Hallo Kimba,

meine Hündin ist größer, aber sie ringelt sich gerne ein wie eine Katze - weiß' nicht wie es bei Deinem Hund ist. Sie hat Kudden mit 100x80, liegt aber meistens auch nur in einem Eck außer sie streckt sich.

hm.. kk kannst du sie bitte mal res. bis späterstens Dienstag und ich sag dir bescheid denk aber schon das ich sie nehmen werde ;) sie ringelt sich nämlich auch immer ein....

L.g Corinna

Also ich würds nehmen, da passt die Kiri locker rein, die kringelt sich eh immer ein...*g*:D :p

schreib mir bitte ne pn!:)

Hallo Nasti,

Du wolltest den Kratzbaum - hab' Dir bereits eine PN geschickt, aber nichts mehr von Dir gehört. Willst Du den Kratzbaum jetzt oder doch nicht?

Oben