kratzbaum kauftipp

YKD

Super Knochen
hi ihr lieben,

diesen baum:

c3fdb1ed82608042567759576fc70963.jpg

für 79€

ICH BIN SO DUMM - FRESSNAPF - ST PÖLTEN - TRAISENCENTER

ich weiß allerdings nicht wie lange noch - könnte aber heute hin fahren und ihn *reservieren* oder so.

lg yvonne

Zuletzt bearbeitet:
aber bei zooplus.de gibts auch tolle bäume (petfun)- oder bei pussyversand.at - da ist mein neuer her (der hoffentlich dem neuen coonie mann stand hält)

lg yvonne

Bei Geizhals oder willhaben hat man auch ab und an Glück ... hatte auch schon Ausschau nach einem gehalten, aber mein Sir zieht es vor, seine Krallen an unserem Holzvorbau im Garten zu schärfen ... ;) kleiner Macho :rolleyes:

Die besten und günstigsten Kratzbäume gibts noch immer bei ebay, ich hab meinen Riesenkratzbaum (Deckenspanner) um 90.- (schon inklusive Versand) erworben und der hält auch super.

ich trau mich einfach nicht drüber über die Ebay Sachen. :o
Ich hab schon einige Katzensachen über ebay bezogen. Wenn du auf der Suche nach einem günstigen Kratzbaum bist, dem da

http://stores.ebay.de/schmusetiger-shop

kannst du auf jeden Fall vertrauen. Ich hab meinen Kratzbaum nun schon einige Monate und er wird schwerstens von 4 Katzen beansprucht und ist noch immer top. Der Versand hat auch geklappt, die Qualität, wirklich alles.

annka8rsr4xjpsjre.jpg

Für die Größe von dem Kratzbaum zahlst du in einem Fressnapf sicher 250.- und wie gesagt, ich hab 90.- gezahlt (Versand war da schon dabei).

@Bonsai DANKE für den Tipp!! Leider ist da momentan kein passender dabei.

es ist schwierig einen zu finden. Er muss eine bestimmte Größe (max 1,70m)haben und muss unbedingt 2 Höhlen haben.

Oben