S
sammyundotto
Guest
Mein Sammy wollte das Auto einholen, lief hinterher, hat es geschafft und ist drunter gekommen. 7.Lendenwirbel gebrochen, kam in die Tierklinik. Sammy wurde operiert, blieb 8 Tage in der Klinik. Als er nach hause kam, mußte er für 8 Wochen in einer Flugbox leben, damit er nirgendwo hinauf springt oder eine falsche Bewegung macht. Er bekommt immernoch Schmerzmittel, Novalgin 3x am Tag. Es sind 9 Wochen her seit dem Unfall........aber er kann immer noch nicht Urin und Kot kontrolliert absetzen. Der Arzt sagt es könnte ein halbes Jahr dauern bis es wieder geht, aber wenn nicht, müßte man ihn einschläfern sonst hätte man 12-14 Jahre einen Pflegefall. HILFE! DOCH SOETWAS NICHT! Sammy ist 2 Jahre alt.
Hallo Hundefreunde, habt ihr mit soetwas Erfahrung, wisst ihr noch eine Möglichkeit um den Darm und Blase in Ordnung zu bringen. Ich würde wohl ALLES versuchen.
Hallo Hundefreunde, habt ihr mit soetwas Erfahrung, wisst ihr noch eine Möglichkeit um den Darm und Blase in Ordnung zu bringen. Ich würde wohl ALLES versuchen.