Krankensessel Lenox

L

lenn

Guest
Wie vielleicht schon einige gelesen haben hat sich lenox heute bei der Wienerbergrunde den Hinterlauf gebrochen. Wie es genau passiert ist kann keiner wirklich sagen, es war nur ne kleine hundemeute (ca. 4 große hunde) die gespielt haben und lenox musste ja wie immer mittendrinn sein. Tja und dann kam er angejault und humpelte. Zuerst dachte ich, es wird schon wieder, ein kleiner schock und dann gehts wieder. Tja leider was nicht so, er humpelte weiter, und das fussal ist angeschwollen.

Tja beim TA kam dann raus das er sich den fuß gebrochen hat, nun hat er nen superschönen blauen verband oben und muss sich schonen (wie auch immer ich das anstellen soll).

Hier ein paar foddos vom Krankensessel Lenox:

Mönsch............. der arme Kleine.......... knuddel ihn mal ganz feste von mir..... Wünsche Euch recht baldige Besserung!!!

lg
chasseuse

hoff das er bald wieder laufen kann.....sonst brichts ihm das herz wenn er nicht herumtoben darf.....

danke für die wünsche, werd ihn mal ganz sanft knuddeln *g*

Oh der arme süsse Kleine, ich hoffe er kriegt den Gips bald wieder ab, damit er wieder herumtollen kann. :(

:eek: :eek: Hab ja noch garnix davon mitbekommen!!! Der arme Lenox :( Streichel ihn mal von mir :( Gute Besserung :o

na geh der arme Kleine :(

Aber süß ist er mit seinem Patscherl ;)

Wünsche ihm baldige Besserung. Ich hoffe Aragon schont ihn auch.

lg
Martina

danke für die besserungswünsche....gerade sitzt er auf der bank und schläft im sitzten ein *g* sieht total süß aus....

aragon von ihm fernzuhalten is garnicht so schwer, einmal kurz ermahnt und weg is er *g*

LG

lenn schrieb:
danke für die besserungswünsche....gerade sitzt er auf der bank und schläft im sitzten ein *g* sieht total süß aus....

aragon von ihm fernzuhalten is garnicht so schwer, einmal kurz ermahnt und weg is er *g*

LG

wow aragon ist nicht nur total süß, sondern auch noch sooo brav.

Aber dein kleiner ist auf den Fotos so herzig mit Patscherl, obwohl er sooo arm ist.

Hat es sich schon entschieden der Platz für Aragon???

lg
Martina

wegen aragon werdet ihr noch heut bzw. morgen bescheid bekommen.

jap er ist wirklich superbrav!

lenn schrieb:
wegen aragon werdet ihr noch heut bzw. morgen bescheid bekommen.

jap er ist wirklich superbrav!

uiiii, bin schon so neugierig. Alleine weil ich mich nur von Fotos und Deinen Erzählungen total in den Kleinen verliebt habe :D

In den nächsten Tagen bekommt er nun fix einen neuen platz aber dafür wird sicher noch ein neuer Threat aufgemacht!

jap es geht ihm wirklich gut bei mir, aber leider geht es nicht auf dauer, da mir wahrscheinlich die Gemeinde (wohnung) nen strich durch die rechnung zieht wenn er für immer bleiben würde. Aber in seinen neuen Zuhause geht es ihm auch supergut und er bekommt dort alles was er braucht!

ach mensch der arme knuddelmaus schaut ja richtig arm aus mit dem kleinen Gipshaxerl!!! Wünschen ihm gute baldige Besserung das er bald wieder herumsausen kann!!!!!

lg Sandy

ich hoff auch das er bald wieder durch die gegen flitzen kann *g* möcht ja gern mal bei nem hunderennen mit ihm dabeisein, da reißt er sicher was *g* aber jetzt *hmpf* geht halt nix, nur kurz spatzieren gehn und das wars.....naja heut geh ma zwar a bissl länger weg, aber fahren eh mitn auto hin (auch wenns grad 2 minuten mitn auto is wenn überhaupt)
und nur leinenpflicht für den armen zwuck.......hoff er überlebt das alles......

Oben