Sternschnuppe
Super Knochen
Nur mal so aus Interesse, was zahlt ihr für welche Leistungen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
180 Euro im MOnat ,
Andrea - ich finde 70 € im Monat nicht so viel für die ganze Familie, zu mindestens gegenüber den Beträgen die ich gehört habe, als ich mich für mich erkundigt habe.
Aber es kommt sicher auch darauf an, wie alt man ist, wie es um die eigene Gesundheit bestellt ist und auch welche andere Leistungen z.B. Wahlarzt, Spitalgeld, Krankengeld, etc. in der Versicherung drinnen ist.
ja, das ist ja eh klar...bei uns sind es 4 Personen zwischen 50- und 20ig und eben kein so breit gefächertes Packet, ein Privatarzt ist da nicht mir inbegriffen z.b. und wir haben keine argen Erkrankungen, ich halt chornisch mit der SD..aber sonst sind zum Glück alle gesund...
welche Versicherung ist das? (gerne auch per pn )wir haben eine Zusatzversicherung für die gesamte Famile, die kostet 70 Euro im Monat, entweder kann man im Krankenhaus Klasse 1 liegen, sprich Einzelzimmer usw. oder aber man liegt normal und lässt sich den Rest auszahlen...wenn man sich ein Bein bricht oder so wie mein Mann die Finger weg schneidet, gibts zusätzlich Geld von der Versicherung.. je nach Verletzungsgrad...ich finde 70 Euro schon hoch
welche Versicherung ist das? (gerne auch per pn )