Kranken- und OP-Versicherung für Hunde

Amaz

Super Knochen
Hallo Tierfreunde,

möchte mich mal erkundigen wie ihr Eure Vierbeiner schützt für den Krankheitsfall. Hat wer von Euch eine Kranken- und/oder OP Versicherung?
Diese Hundekrankenversicherungen sind ja verdammt teuer - hat die wer von Euch und wie sind Eure Erfahrungen damit?
Oder legt ihr euch monatlich einen gewissen Betrag selber zurück für den Fall der Fälle?
Oder denkt ihr euch wenn einmal etwas gröberes passieren sollte, wird eh irgendwie genug Geld dafür da sein?

Danke fürs Feedback.

Liebe Grüße

Amaz

meine Hunde sind nicht versichert, weil sobald was passiert, fliegst eh wieder aus der Versicherung raus .... :mad:

Habe zwar keine eigenen Erfahrungen damit gemacht, aber aus dem Bekannten- und Kundenkreis weiß ich daß die Versicherungen sich immer wieder etwas einfallen lassen um nicht zahlen zu müssen :mad:

Ich habe auch keine Versicherung für meine, aber ein extra Konto wo jeden Monat was drauf kommt...wenn auch nur mal mehr oder mal weniger. Jedoch habe ich dann wenigstens etwas wenn was sein sollte. Und das Konto wird wirklich nur für meine Tiere genommen. Dieses Jahr wurde es allerdings hart rangenommen wegen Aaliyah und Mr. Jones :( , und ich war dankbar daß ich das Konto hatte :o

Oben