KRANKE WELT!!!!(bitte lesen)

Speervogel

Super Knochen
Wahnsinn ist das!
Hab grade die Milo-Gescihte durchgelesen und bin ein paar angegebenen Links gefolgt, bin dann auf diese site gestoßen:
www.antivegan.de
org org org sag ich nur!!
Dass sich die Leute da Zeit vertreiben, indem sie sich über die Ernährungsweise anderer ereifern, die nur versuchen, mögliches Leid in Schlachthöfen etc. nicht zu unterstützen...hey, da denk ich mir echt....an was für hassreiches Zeug manche Leut ihre Energien verschwenden...(!) da bleibt mir echt die Spucke weg...ich hab ja schon viel gesehen, was mich erschüttert, aber das spielt auf jeden Fall bei den top five mit...!!!
WIDERLICH, bäh.
Find nur ich das so grauslich, weil ich Vegetarierin bin? Oder pflichtet mir hier irgendwer bei, dass das ganze kranke Zeitverschwendung ist, was die da betreiben? Dumme Veganer und Vegetarier anprangern, na echt, da hört sich doch alles auf.
Ein wütender Speervogel, der Körner statt Würmer frisst.

Also mir gefällt die Seite :D
Vielleicht weil ich mir manchmal die selben Gedanken mache (ich weis ich weis laßt die roten Punkte über mich regnen).
Bin weder Vegetarier noch (Gott bewahre) Veganer und das aus gutem Grund.
Wenn mans genau nimmt is ein Vegetarier genauso schlimm wie ein Mischköstler, nur mit dem Unterschied das er auf Fleisch verzichtet.

Haflingerin schrieb:
Also mir gefällt die Seite :D
Wenn mans genau nimmt is ein Vegetarier genauso schlimm wie ein Mischköstler, nur mit dem Unterschied das er auf Fleisch verzichtet.

Von wegen rote Punkte, ich halte mich sehr zurück mit Bewertungen irgendeiner Art. Aber bitte erklär diesen "Vorwurf" doch genauer, damit ich verstehe, was Du damit meinst.

Ich find an dieser Seite vor allem die Intoleranz schlimm, ich ess halt kein Fleisch aber ich würd nie im Leben auf die Idee kommen, irgendwen zur Sau zu machen (:o) weil er andere Essgewohnheiten hat!

Sorry Speervogel.....

ich hab normalerweise überhaupt nix gegen Vegetarier... jeder soll tun, was er für richtig hält......

Aber wenn die Dinge, die ich da gelesen hab, tatsächlich so geschrieben wurden, dann dürfen sich die Leute nicht wundern, dass man über sie herzieht....

kopfschüttelnde Grüsse
chasseuse

Warst Du schon mal in einem Veganer Forum unterwegs ????
Da gehts 1000x schlimmer zu, die Leute haben echt ein Rad ab.
Ich lass mich doch nicht als Nazi titulieren, diese Menschen exestieren in einer Traumwelt, die müssen sowas von unterbeschäftigt sein und zur Selbstgeiselung neigen.
Welcher normal denkende Mensch unterwirft sich freiwillig solcher Geiselungen ????????
Gegen Vegetarier hab' ich nix, kenne selber welche, die sind ok und ernähren sich wirklich ausgewogen, was manchmal ein wenig schwierig ist.
Aber Veganer sind für mich ein rotes Tuch.
Das ist eine Sekte keine Lebenseinstellungen, Neurothiker trifft andere Neurothiker.
Wegen der roten Punkte, das war nicht auf Dich bezogen :)
Ich weis aber das es genug Anonyme gibt die darauf brennen endlich rote Punkterl zu verteilen.

das ist der gleiche Anbieter wie hundefeind, soll wohl lustig/Satire sein.
Einfach ignorieren.

Michael

Vegan ist auch nicht wirklich mein Ding...aber da so drüber herzuziehen??
ich finde ja, ernährungsmäßig muss sich ja eh jeder selber entscheiden, und a paar militante Spinner gibts überall...aber Menschen wegen ihrer Ernährungsweise zu verachten und anzupöbeln find ich einfach nicht okay.

Ich denke das es sich um Leute handelt die genauso wie ich entervt sind von millitanten Veganern, die ständig mit Dreck um sich werfen, daher von mir ein *Daumen hoch*

Hallo

Zunächst mal, ich bin keine Vegetarierin oder Veganerin. Nur, das töten der Tiere zum Verzehr sollte so schnell und schmerzlos gehen wie nur möglich.
Aber ich kann es verstehen wenn jemand kein Fleisch essen will. Ich schaffe es nicht.
Mußte beim lesen der Site anfangs grinsen. Aber´hinterher ist mir das grinsen vergangen.
Hat jemand malö den Beitrag Sex mit Tieren gelesen?
Sorry, aber was für einen Schwachsinn ich da gelsen habe....!
Der ist auf der Veganersite falsch aufgehoben. Diese Sau!!! (Sorry Admin)

Indra, die so jemanden gerne mal "Unter 4 Augen" sprechen möchte

at Lucca: org die Seite...
Ist das jetzt ein scherz oder ernst gemeint?
Neustadt erste hundefreie Stadt Deutschlands!

Mit Unterstützung von hundefeind.de sowie der Gründung mehrerer Bürgerinitiativen, die sich vehement für eine hundefreie Stadt eingesetzt haben sowie des Bürgermeisters der Stadt Neustadt, ist es schließlich gelungen, die erste komplett hundefreie Stadt Deutschlands auf die Beine zu stellen.

Drei Schritte waren nötig, um den Status der ersten hundefreien Stadt zu erreichen:

1. Alle Hundehalter wurden von der Amtsbehörde angeschrieben und aufgefordert, ihre Hunde bis zum Ende des Monats dem Amtstierarzt zwecks Einschläferung vorzuführen oder sie außerhalb der Stadt zu schaffen. Das Ordnungsamt überprüfte zeitgleich täglich Hundehalter in Parks und Grünanlagen, ob ihre Hunde ordnungsgemäß gemeldet sind. Waren sie nicht gemeldet und wurde folglich auch keine Hundesteuer bezahlt, wurden sie - teilweise mit Hilfe von Polizeigewalt - direkt vor Ort enteignet und der tierärztlichen Verwertung zugeführt.

2. Wurden nach Ablauf der Frist noch vom Ordnungsamt Hunde gesichtet, wurden sie entweder zwangsenteignet oder der Hundebesitzer samt Hund in einen Nachbarort auf seine Kosten umgesiedelt.

3. Hohe Zäune und stetige Kontrollen garantieren, dass Neustadt auch in Zukunft zu 100% hundefrei bleibt. Warnschilder an jeder Ecke informieren Menschen aus anderen Städten über die neuen Nutzungsregeln der Stadt. Nach Ablauf der Übergangsfrist wird jetzt jeder gesichtete Hund enteignet und dem Amtsveterinär zur Einschläferung übergeben.
Absperrzäune und Grenzkontrollen sorgen für eine hundefreie Stadt.Zur Warnung wurden zusätzlich überall Schilder aufgestellt.

siehe auch:http://www.hundefeind.de/hundefreie_stadt.html
also, sorgen haben die Leut...

Haflingerin schrieb:
Warst Du schon mal in einem Veganer Forum unterwegs ????
Da gehts 1000x schlimmer zu, die Leute haben echt ein Rad ab.
Ich lass mich doch nicht als Nazi titulieren, diese Menschen exestieren in einer Traumwelt, die müssen sowas von unterbeschäftigt sein und zur Selbstgeiselung neigen.
Welcher normal denkende Mensch unterwirft sich freiwillig solcher Geiselungen ????????
Gegen Vegetarier hab' ich nix, kenne selber welche, die sind ok und ernähren sich wirklich ausgewogen, was manchmal ein wenig schwierig ist.
Aber Veganer sind für mich ein rotes Tuch.
Das ist eine Sekte keine Lebenseinstellungen, Neurothiker trifft andere Neurothiker.
Wegen der roten Punkte, das war nicht auf Dich bezogen :)
Ich weis aber das es genug Anonyme gibt die darauf brennen endlich rote Punkterl zu verteilen.

Hallo Hafi!

Du kennst ja meine Meinung dazu :D , nur tu mir einen gefallen, schmeiß nicht schon wieder alle in einen Topf!!
Wenns nachdem jetzt ginge, was Du oben geschrieben hast, wirfst du mich genauso dazu, obwohl du nicht einmal noch ein einziges Wort mit mir gesprochen hast ;)

LG Tina

Speervogel schrieb:
at Lucca: org die Seite...
Ist das jetzt ein scherz oder ernst gemeint?
Neustadt erste hundefreie Stadt Deutschlands!

Mit Unterstützung von hundefeind.de sowie der Gründung mehrerer Bürgerinitiativen, die sich vehement für eine hundefreie Stadt eingesetzt haben sowie des Bürgermeisters der Stadt Neustadt, ist es schließlich gelungen, die erste komplett hundefreie Stadt Deutschlands auf die Beine zu stellen.

Drei Schritte waren nötig, um den Status der ersten hundefreien Stadt zu erreichen:

1. Alle Hundehalter wurden von der Amtsbehörde angeschrieben und aufgefordert, ihre Hunde bis zum Ende des Monats dem Amtstierarzt zwecks Einschläferung vorzuführen oder sie außerhalb der Stadt zu schaffen. Das Ordnungsamt überprüfte zeitgleich täglich Hundehalter in Parks und Grünanlagen, ob ihre Hunde ordnungsgemäß gemeldet sind. Waren sie nicht gemeldet und wurde folglich auch keine Hundesteuer bezahlt, wurden sie - teilweise mit Hilfe von Polizeigewalt - direkt vor Ort enteignet und der tierärztlichen Verwertung zugeführt.

2. Wurden nach Ablauf der Frist noch vom Ordnungsamt Hunde gesichtet, wurden sie entweder zwangsenteignet oder der Hundebesitzer samt Hund in einen Nachbarort auf seine Kosten umgesiedelt.

3. Hohe Zäune und stetige Kontrollen garantieren, dass Neustadt auch in Zukunft zu 100% hundefrei bleibt. Warnschilder an jeder Ecke informieren Menschen aus anderen Städten über die neuen Nutzungsregeln der Stadt. Nach Ablauf der Übergangsfrist wird jetzt jeder gesichtete Hund enteignet und dem Amtsveterinär zur Einschläferung übergeben.
Absperrzäune und Grenzkontrollen sorgen für eine hundefreie Stadt.Zur Warnung wurden zusätzlich überall Schilder aufgestellt.

siehe auch:http://www.hundefeind.de/hundefreie_stadt.html
also, sorgen haben die Leut...
Die Seite ist ein FAKE

das ist Provokation/Trollen in Perfektion.

Es gibt im Inet kilometerlange Threads von Leuten, die sich darüber aufregen und damit hat der Typ sein Ziel erreicht.

Gut Hetzte is immer schlecht, man kann sich im Netz mal trösten wenn man kein Hundefreund ist oder so wie cih sich ergötzen an Anti Vagnaer Seiten (die kannte ich echt noch nicht), deswegen würde ich aber auch nicht von allen Menschen erwarten das sie so wie ich denken :eek:

Man sollte aber auch nicht vergessen, daß die Seiten auch von Kindern, Jugendlichen und leichtgläubigen Menschen besucht werden, die das auch noch glauben.

Hundefeind . de ist SCHWACHFUG

Haflingerin schrieb:
@Tina
Ich dachte Du bist Vegetarier ?

ja, daß schon! nur ich war auch jahre lang veganer und habe nicht so viel stuss zusammen geschrieben :D
ich bin noch immer extremer, als so manch anderer vegetarier, obwohl mein hund fleisch bekommt, aber trotzallem bin ich nicht für die verallgemeinerung ;)
wie auch immer, wir zwei haben da schon hundert mal drüber diskutiert, aber ich selbst mußte auch über die hp lachen, weil es trotzdem noch immer viele leute gibt, die auf sowas reinfallen!!
die hp ist wirklich sehr originell gestalten und die komentare sind auch nicht schlecht!!

Lucca schrieb:
Man sollte aber auch nicht vergessen, daß die Seiten auch von Kindern, Jugendlichen und leichtgläubigen Menschen besucht werden, die das auch noch glauben.

Hundefeind . de ist SCHWACHFUG

damit hast du recht!!

Gut dann muss ich sagen das Du eine der äußerst seltenen Ausnahmen bist was Veganer bzw. strenge Vegetarier betrifft.
Durch die Uni und das Labor hatte ich schon sehr oft das zweifelhafte Vergnügen Veganer kennen zu lernen.
Damals wie heute bin ich zu der Überzeugung gekommen die ticken nicht richtig.
Vergeallmeinerung ist nicht gut ich weis, aber mal ehrlich 80% der Veganer sind massiv anstrengend, wer schützt mich vor solchen Menschen ?
Außerdem habe ich ein Problem damit wenn im eigenen Heim ein Dogma herrscht, da müssen sich Familie, Hund, Katz einem Veganer beugen sonst sinds Fleischnazis.
Na danke.
Bitte ich spreche aus Erfahrung die ich am eigenen Leib, besser an meiner eigenen Seele verspüren durfte, ich nenne sowas geistige Vergewaltigung.
Ich bin gegen Massentierhaltung udn ich bin für ein humanes Töten.
Sehe auch kein Prob darin wenn Jemand vegetarisch lebt, auch vegan, nur wenn keine zweiten dritten Personene leiden müssen, früher nannte man sowas auch Diktatur.
Die meisten Veganer die ich kannte waren agressiv, engstirnig und sehr von sich überzeugt, durfte mich des öfteren auch schon Untermensch nennen lassen :mad:
Wenn das ein "normaler" Mensch sagt, wird er angezeigt.
Anscheinend dürfte es eben seltene Ausnahmen geben, aber in diesem Fall ist mit Veganern nicht gut Kirschen essen, wirken irgendwie so bessesen.
Ich hatte Hr. und Fr. Veganer auch schon im Lab stehen, Ratten befreien :cool:
Wie komme ich dazu mich zu fürchten wenn ich auf meinen Arbeitsplatz gehe ?
Warum muss ich Angst haben das man mir gegenüber handgreiflich wird ?
Tierrechtler ja, Menschenhasser ja so hab' ich sie kennengelernt.
Vielleicht kann man jetzt meine Aversion gegen Veganern verstehen.

Ich setzte mich für Tiere ein, aber auch für Menschen, da mein Herz groß genug ist um beide Lebewesen zu lieben.

das stimmt, muß ich bestätigen...die tina hat kein problem damit wenn jemand fleisch ißt oder so. selbst ihr mann ißt fleisch...und ich nehme an sie küsst ihn trotzdem :D

sie hat auch nie was gesagt, wenn ich essen in dieser art erwähnt habe und mir sogar mal tipps gegeben wo ich hingehen soll, weil ich spare-rips essen wollte und nicht unbedingt weit fahren wollte dafür :)

ich bin für leben und leben lassen...jeder so, wie er es für richtig hält :)

Oben