• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Kranke Katzen

annas

danke annas.....so etwas ist immer schlimm wenn man ein tier gehen lassen muß ....schlimm ist es nur das diese kätzchen alle auf eine art und weise fip haben....und man mit so etwas immer rechnen muß...der tierarzt hatte gesagt er hatte den virus schon lange in sich und ist halt jetzt erst ausgebrochen....wenn es in der freiheit paßiert wäre wäre er ganz schlimm zu grunde gegangen.....so hatte er noch 3 schöne monate bei meiner freundin und es ist ihm erspart geblieben zu leiden....jetzt können wir uns auch denken was mit den anderen kätzchen paßiert ist die wir nicht mehr sehen....noch trauriger.....

iris

es ist furchtbar ein tier zu verlieren ich mußte im nov. meine 16jährige hündin einschläfern lassen,aber deine kätzchen sind mit dieser krankheit wirklich noch viel ärmer dran.ich fühl mit euch.

Oben