Kranke Ideen muss man haben...

denise_p

Profi Knochen
Guten Morgen!

Ich muss euch mal was total krankes erzählen...
g070.gif

Bei uns findet einmal im Jahr eine Wallfahrt statt, nennt sich Vierbergelauf... Jaaaa, und es gibt zwei sehr kranke Personen aus dem Forum (Mich und Nina (Eora)) die sich das heuer geben werden. Das soll heissen, wir werden so um die 16 Stunden per pedes unterwegs sein und dabei 52 km zurück legen! Irre oder? Heute um Mitternacht gehts los...

Könntet ihr mir einfach bestätigen, dass ich verrückt bin?
d015.gif

Hat von euch schon jemand mal sowas in der Art mitgemacht???

Lg Denise

denise_p schrieb:
Guten Morgen!

Ich muss euch mal was total krankes erzählen...
g070.gif

Bei uns findet einmal im Jahr eine Wallfahrt statt, nennt sich Vierbergelauf... Jaaaa, und es gibt zwei sehr kranke Personen aus dem Forum (Mich und Nina (Eora)) die sich das heuer geben werden. Das soll heissen, wir werden so um die 16 Stunden per pedes unterwegs sein und dabei 52 km zurück legen! Irre oder? Heute um Mitternacht gehts los...

Könntet ihr mir einfach bestätigen, dass ich verrückt bin?
d015.gif

Hat von euch schon jemand mal sowas in der Art mitgemacht???

Lg Denise

Hi!

Jaa, vor etlichen Jahren auf Ibiza!
Ich Irre habe mich überreden lassen, ne Fahrradtour quer durch Ibiza zu machen. Ich war davor und danach kaum auf nem Fahrrad. Mein Hintern sah dem eines Pavians seeehr ähnlich;)
Wir waren so ca. 12 Stunden unterwegs. Hat gerreicht!

Viel Spaß

Indra

Hallo,

ja - ich - es ist nicht verrückt sondern für die einen ein wunderbares Erlebnis und für andere ein "niemals wieder"-Erlebnis.

Der Weg ist das Ziel!

lg
Tanja u Bande

@ indra
Wobei ich von mir sagen kann, dass ich Radfahren als anstrengender empfinde als gehen...

Und außerdem hab ich so eine Top Kondition :rolleyes: Wenn ich über die Stiege geh schnauf ich wie jemand der einen Marathon mitgelaufen ist... Hach, das wird eine Gaude...

Les ich da eventuell ein bissl Sarkasmus heraus???

@ Tanja
Na dann bin ich mal gespannt in welche Erlebnis Kategorie ich das einstufen werde...

denise_p schrieb:
Les ich da eventuell ein bissl Sarkasmus heraus???

.

Hi!
Sarkasmus wäre da unhöflich!

Nee, eher ein kleines Grinsen:)
Für mich käme es nieee wieder in Frage!
Ich will keinen Pavianhintern mehr!

Aber trotzdem

Viel Spaß:)

LG
Indra

indra schrieb:
Hi!
Ich will keinen Pavianhintern mehr!

Aber trotzdem

Viel Spaß:)

LG
Indra

Ich hoffe mal, dass wir heute vom Gehen keinen Pavianhintern bekommen :p :D

Mensch es soll endlich zum Regnen aufhören, Denise, hilfe!!!!!!!!:o

:D Es wird regnen und ich werde an euch denken, wenn ich gemütlich
zuhause im Trockenen sitze.
Pflaster nicht vergessen, Fusssalbe nicht vergessen, trockene Socken nicht vergessen, Taschentücher für die rinnende Nase nicht vergessen,

Andrea J schrieb:
Pflaster nicht vergessen, Fusssalbe nicht vergessen, trockene Socken nicht vergessen, Taschentücher für die rinnende Nase nicht vergessen,

Haha, na sehr witzig ;) Morgen am Abend sitz ich dann auch wieder daheim im Trockenen *ätsch* (obwohl ich glaub, dass da nix mehr mit sitzen sein wird, da werd ich schon fest mützen)

Pflaster ist schon eingepackt, Salbe ebenfalls, Socken kommen heut noch, Taschentücher sowieso :D am besten eine 2 Garnitur zum Umziehen...

Frag mich noch immer, wieso ich mir das eigentlich an tue?!:cool:

Warum wir uns das antun? Ganz einfach, weil wir unsere große Klappe nicht halten können und bei jedem Scheiß dabei sein müssen.

Pavianhintern werden wir wohl keine bekommen, höchstens Schwimmhäute zwischen den Zehen!

Und morgen am Abend, werd ich ganz sicher nicht sitzen, sondern klinisch tot sein!

@ Andrea J
Pfffft...

Andrea J schrieb:

Hi,
ja Andrea hat eh schon alles aufgezählt - ein großer Rucksack, wo alles reinpasst - hihi.

Ich kenne wenige, die es schafften ohne körperliche Zustände zu haben - dabei waren Leute, die sich selber als "sportlich" eingestuft haben.

Aber die Stimmung und die gemeinsame Sache - das ist es was zählt (olympischer Geist: dabeisein ist alles).

Regentropfen, die an mein Fenster klopfen - sum - sum - grins.

lg
Tanja u Bande

Oben