krank,halsweh schnupfen etc..

Ash

Super Knochen
:( mich hats vor 2 tagen voll erwischt, ganz gemein über nacht. aufeinmal bekam ich höllische halsweh. aber die von der ganz gemeinen sorte wo man kaum sprechen oder schlucken kann. begleiterscheinungen sind schnupfen und ständige kopfweh :( ich tippe leider auf eine angina...ich geh normal nie wegen halsweh zum arzt aber diese sind so stark und hartnäckig und ich kann gar nicht schlafen weils so weh tut..also geh ich heut zum onkel dr. aber soweit ich weiss haben grad einige diese argen hasweh....hier auch leidensgenossen?

ui, wünsch a gute besserung.
jetzt wird dann bald die krankenstatistik steigen bei allen, ich hab zum glück nur bissi schnupfen!

oje du arme,bin zwar gott sei dank keine leidgenossin,aber ich kenn das.wirst wahrscheinlich antibiotika brauchen,wenns schon eine angina ist.wünsch dir baldige besserung.gurgeln mit salbeitee hat bei mir immer am besten geholfen,oder ein parkemed lindert auch die schmerzen.lg doris

Ash @ da können wir uns die Hand geben .
Gestern ganz schlagartig kam das ..Halsweh ,wie blöde und dazu Kopf und Ohrenschmerzen .
Ich hoffe ,es geht bald wieder vorbei ...schliesslich ist die letzte Ferienwoche und die wollte ich eigentlich mit meinen Kindern voll geniesse:o n

Ash @ da können wir uns die Hand geben .
Gestern ganz schlagartig kam das ..Halsweh ,wie blöde und dazu Kopf und Ohrenschmerzen .
Ich hoffe ,es geht bald wieder vorbei ...schliesslich ist die letzte Ferienwoche und die wollte ich eigentlich mit meinen Kindern voll geniesse:o n

jep so gehts mir auch grad ca :o

an alle anderen: danke für die genesungswünsche, ich fürchet leider auch das ich antibiotika nehmen muss :(

sprüh dir tantum verde in den hals, das wirkt wunder gegen halsweh!

gute besserung:)

tantum verde hilft mir bei halskratzen..aber nicht mehr bei angina :o leider..bin ausserdem mittlerweile immun dagegen fürchte ich :o

oje.. bei mir hilfts immer...

na dann weiss ich sonst nix mehr fürchte ich, ausser: ins bett legen und auskurieren.. eventuell antibiotika wenns so schlimm ist...:o aber da hast wahrschienlich eh einen guten hno arzt nehme ich an...

Oje! Na dann gute Besserung allerseits!!
Mich hats zum Glück noch nicht erwischt, aber meine kleine Tochter ist total verschnupft. Aber bei dem Wetterwechsel kein Wunder!

*aufzeig* bin eine Leidensgenossin.. :o
Hab auch über Nacht ur starkes Halsweh bekommen.. aber schon in der Nacht von Fr. auf Sa.! Und habs noch immer.. und jetzt fang ich schon den ganzen Tag an zu Niesen.. also wird bald der Schnupfen einsetzen.. Husten hab ich auch schon ganz leicht.. :( ich werd immer so schnell krank..

lg
Melanie

Arme Fiona :(
Ich kann Dir ein Fingerchen reichen, denn ich bin seit gestern ziemlich verrotzt :(
ich hoffe, dass sich das net ausweitet, weil ich ja am Freitag Fahrprüfung hab :eek:
wünsch Dir Gute Besserung!!

Ich wünsche auch allen Kranken gute Besserung.

Und empfehle Propolis ;).
Schmeckt scheußlich, hilft aber.

Und gegen die Halssachen Umckaloabo!

Und wenns gar net auszuhalten ist, lieber einmal zuviel zu m Dok als zuwenig!

Liebe Grüße
Günni

danke ihr lieben!

war gestern beim doc. es ist ein virus der momentan stark umhergeht :(
martina: toi toi toi für die fahrprüfung :)

Oben