Krambambuli ist entlaufen!

Natasha

Super Knochen
Krambambuli, ein Deutsch Drahthaar Rüde, ist seiner Pflegefamilie entlaufen!​

Er ist am Do, 5. 8. gegen 11.00 in Panik aus dem Halsband
geschlüpft und wurde trotz sofortiger Suche nicht mehr gefunden :(
Entwischt ist er in Tulln, im Auwald, gleich bei der Rosenbrücke.

Er ist sehr menschenfreundlich und würde sich sicher auch einfangen lassen, bei Hinweisen bitte melden bei:

Ulli Maget
0676/7056224

krambambuli2.jpg

Haben sie ihn schon?
Aus Erfahrung läuft ein Hund nicht recht weit weg, also entweder ist er noch dort oder TH bzw mitgenommen!!
Viel Glück!

Hab jetzt erfahren, dass er Panik hatte.. da schauts wahrscheinlich anders aus!! :(
Weiß man schon mehr?

in einem anderen forum hat eine bei der vermissten anzeige von krambambuli geschrieben sie hätte so einen hund am 12.08 in rohrbach rumrennen gesehen.sie hat ihm geschriehen und er hat nur kurtz hingesehen und ist dann weitergelaufen.
ich habe ihr gleich eine mail geschrieben doch leider hat sie noch nicht geantwortet.
hoffentlich war er es dann wüßte man wenigstens mal in welche richtung man suchen muß.

danke manu!! hoffe auch das die frau möglichst schnell zurückschreibt und wir wenigstens irgendeinen anhaltspunkt haben.

Aber Rohrbach ist doch bei Mattersburg im Burgenland und er Hund ist in Tulln entlaufen.
Das wäre eine ganz schöne Strecke. :eek:

Hab eine Freundin die in Mattersburg wohnt, werd ihr Bescheid sagen das sie die Augen offen hält.

hm, es kann natürlich sehr gut sein, das die frau einen anderen hund gesehen hat. falls die strecke wirklich soweit ist (bin leider nicht so das geographie genie) ist es auch eher unwahrscheinl das der hund so weit gelaufen ist... trotzdem danke für's augen offenhalten! ;)

der süsse krambambuli darf nicht hier auch noch verschwinden!!

das mädchen hat mir geschrieben sie ist sich aber leider nicht sicher ob er es war. sie meint vom foto her könnte er es sein aber sie ist sich nicht sicher. sie hat geschrieben das es ihr leid tut das sie ihn nich eingefangen hat aber sie will mal bei den jägern bescheid geben.

das traurige ist das sie selber ihren hund seit dem 31.12.2003 vermisst.
sie ist eine taube 6 jährige dogo argentinohündin und tina vermisst sie total hat aber leider bis heute nichts mehr von ihr gehört oder gesehen :-(

hoffen wir das wenigstens krambambuli bald wieder auftaucht.

Also ich bin morgen Nachmittag in Mattersburg und werde die Augen offen halten. :eek:
Ist ja schlimm das er noch weg ist. :(

das gibt es doch nicht das der hund niemanden auffällt.
ich werde morgen einen ex von mir mal anrufen und nachfragen ob er was weiß.
er wohnt in untertern das ist zwischen hollabrunn und großweickesdorf.
er ist ja auch noch a junger hupfer und leischt sicher in der ganzen umgebung herum. ich sag ihm gleich er soll seinen freunden auch bescheid geben.

Oben