Krämer Lieferungszeit

Lia111

Super Knochen
Guten Abend!

Ich habe am Donnerstag übers Internet auf der Krämer Pferdesportseite einen Hundemantel bestellt und jetzt wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, wie lange die Lieferung in etwa dauert?

Muss ich zu Hause sein, wenn der Mantel geliefert wird oder wird er bei der Post hinterlegt?

lg Cony

Hallo,

Das letzte Mal als ich beim Krämer bestellt habe hats keine Woche gedauert und die Sachen waren da.
Päcken werden doch immer bei der Post hinterlegt oder? Auch wenn es mit einem privaten Kurier kommen würde, würdest du auch eine Nachricht bekommen wenn du nicht zu HAuse bist damit du ihnen einen neuen Liefertermin bekannt gibst.
Die wenigsten Menschen könnten tagelang zu Hause rumsitzen und wartend as das Päcken kommt :) .
Aber aufpassen die gelben Zettel von der Post sind nicht mehr gelb sie sind jetzt fast 100% weiss und nur mehr wenig hellgelb. HAbe meine letzte Benachrichtigung fast zum Altpapier geschmissen weil ich es nicht gleich gesehen habe das es neue Zettel gibt.

lg, Natascha

Angel666 schrieb:
Hallo,

Das letzte Mal als ich beim Krämer bestellt habe hats keine Woche gedauert und die Sachen waren da.
Päcken werden doch immer bei der Post hinterlegt oder? Auch wenn es mit einem privaten Kurier kommen würde, würdest du auch eine Nachricht bekommen wenn du nicht zu HAuse bist damit du ihnen einen neuen Liefertermin bekannt gibst.
Die wenigsten Menschen könnten tagelang zu Hause rumsitzen und wartend as das Päcken kommt :) .
Aber aufpassen die gelben Zettel von der Post sind nicht mehr gelb sie sind jetzt fast 100% weiss und nur mehr wenig hellgelb. HAbe meine letzte Benachrichtigung fast zum Altpapier geschmissen weil ich es nicht gleich gesehen habe das es neue Zettel gibt.

lg, Natascha

Vieeeelen Dank für die Antwort!

Na ja ich war eigentlich überzeugt, dass die Sache so abläuft, wie du sie beschrieben hast. Aber als ich mal was von "Perro" bestellt habe (Firmensitz in Salzburg) haben die mir gesagt, dass es bei ihnen nicht möglich ist, etwas zu hinterlegen (bei der Post), weil sie eine private Firma sind, die mit der Post nicht zusammen arbeitet :confused: Bei ihnen wird das Päckchen einfach wieder mitgenommen, wenn keiner zu Hause ist.
Ich hab mir auch dacht: na gott sei dank war ich daheim :o

Na dann bin ich ja mal gespannt, wann mein Mäntelchen ankommt :D

lg Cony

Hi,

Das mit den privaten Zustellern stimmt schon das sie das Päcken wieder mitnehmen, aber sie müssten dir einen Zettel an der Tür hinterlassen das sie da waren und wo du das Päcken holen kannst bzw wann ein 2. Zustellversuch unternommen wird. Aber wie gesagt müssten, ein Freund von mir hat sehr schlechte Erfahrungen mit einem privaten Zustelldienst gemacht.
Ein Freund von mir hat so einen 19" Monitor bestellt, Liefertermin war sogar vereinbart und er ist zu Hause geblieben. Er wohnt im 5. Stock ohne Lift. Als wir am NAchmittag zu ihm gekommen sind ist an der Hauseingangstür ein Zettel geklebt das sie da waren liefern aber niemand da war. Mein Freund hat dann bei der Firma angerufen und ihnen gesagt das der Lieferant einfach zu faul zum Treffensteigen war weil er extra den ganzen Tag zu Hause war. Die Antwort war dann das sie den Zustellversuch unternommen haben aber er nicht da war Punkt und das er sich das Päcken irgendwo in Wien in der Zentrale abholen kann. Dann ist er richtig wild geworden, im Endeffekt haben sie dann am selben Tag das Paket doch noch vorbeigebracht aber sie haben es nur bis zur Haustür geliefert in den 5.Stock wollte es der Lieferant wieder nicht bringen aber dieses Mal hat er wenigstens geklingelt.
Habe so Aktionen von Privaten Zustelldiensten jetzt schon mehrmals gehört.

lg, Natascha

Oben