Kraemer.at - Bestellung?!

Milo

Super Knochen
hey hallo!!!

wollte fragen ob jemand von euch in nächster zeit etwas bei kraemer.at bestellt bzw. bestellen möchte...

so könnte man versandkosten teilen ;)

LG Verena

Wie stellst du dir das vor? Meinst du, dass man alles zusammen bestellt und sich das alles teilt?

Ihc bestell mir warscheinlich bald was. Bitte klär mich auf.

lg Clautschi

genau! und das ganze nennt sich dann SAMMELBESTELLUNG!!! :) ;)
Ah ok dann hab ich das also richtig verstanden, aber wenn wir das jetzt alles auf deinen Namen bestellen, dann müsstest du mir die Ware ja auch schicken oder?! Und das wäre dann wieder eine Portogebühr.

Entschuldige bitte diese blöden Fragen.

lg Clautschi

Vor allem wenn du alles auf deinen NAmen bestellst kriegst eine Gesamtrechnung und musst alles einbezahlen.
Wenn du alle die an dieser Sammelbestellung teilnehmen persönlich kennst, dann ist ja gut. Andernfalls ist das leider ein Risiko, welches die
Portokostenersparnis nicht wert ist.

Vor allem wenn du alles auf deinen NAmen bestellst kriegst eine Gesamtrechnung und musst alles einbezahlen.
Wenn du alle die an dieser Sammelbestellung teilnehmen persönlich kennst, dann ist ja gut. Andernfalls ist das leider ein Risiko, welches die
Portokostenersparnis nicht wert ist.
Das hab ich mir auch gedacht, darum frag ich ja so blöd
a080.gif

war ja nur ne frage ihr müsst ja nicht! ausserdem kann man so eine übergabe immer mit einem kleinen treffen verbinden.

ihr müsst ja nicht! ;)

heute spätestens um 16.00 und morgen so gegen 2 oder 3 schätze ich. wann kommst du ???
ja ja ja quatschen !!! :D

Ich würd ja mitmachen. Nur leider wohnst du soooo weit weg von uns.
Ich glaub, dass zahlt sich dann nicht aus, was man sich bei den Versandkosten spart :(

lg
Martina

@Milo Na das sicher nicht :D :cool: :D Nur hab ich ohnehin schon zuuu viel Zeugs und irgendwie ein bisschen wenig Platz :eek: ;)
Aber ich find sicher was *hrhrhr*

Wann willst du denn bestellen?

Oben