Kostenloser Kinderwagen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo,

hat jemand einen alten Kinderwagen herumstehen den er/sie verschenken würde?

Muss nicht sonderlich schön sein, aber noch gut fahrbar.

Wenn ja bitte bei mir melden :).

Danke

LG Sylvia

Ich müßte noch einen alten, bei meinen Eltern stehen haben, haben den gleich als sie einen größeren brauchte, eingepackt und der steht in meinen damaligen Kinderzimmer...wie er jetzt aussieht weiß ich leider nicht...mein Kind ist jetzt 12 geworden..

Vielen Dank für das liebe Angebot. Habe auch ein anderes noch erhalten im Wuff, aber mein Vorhaben hat sich erledigt. Wäre für meinen 20jährigen Hund gewesen, damit er uns noch begleiten kann auf längeren Spaziergängen. Leider ist es aber so, dass mein Opi nicht sitzen bleibt und sehr nervös wird und eher ängstlich. Ist ihm wohl zu hoch oder so :o. Somit muss er halt zuhause bleiben, wenn ich mit den anderen 2en länger unterwegs bin.

Danke an alle.

LG Sylvia

Ich wüsste so nen Hundekinderwagen! Der ist tiefer! Aber ich bin mir nicht sicher ob der süße da rein passt! Soll ich dir morgen mal schauen ob es sich ausgehen könnte?

Lg

Ich wüsste so nen Hundekinderwagen! Der ist tiefer! Aber ich bin mir nicht sicher ob der süße da rein passt! Soll ich dir morgen mal schauen ob es sich ausgehen könnte?

Lg

hi petra,

ja das wäre sicher cool, aber bei dem wetter gehts eh nicht. mal sehen ob er den frühjahr noch erlebt, aber da wärs dann echt interessant. weil er leidet sehr alleine zuhause und wenn ich ihm archi da lasse, wenn ich mit leyla was mache, dann hat archi zuwenig auslauf :(, daher wollte ich darko eben auch mitnehmen. darko hat übrigens nicht ganz 14 kg zur zeit. größe glaub ich kannst dich eh erinnern ca. border collie.

dank dir!

lg sylvia

Ich schau einfach mal nach! Jap kann mich erinnern :)

Steht bei uns in der Ordi als Spende und bis jetzt hat sich nichts ergeben wo er gebraucht wurde!

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben