kostenlose HP's...

H

Hope

Guest
in die man WorrArt's einfügen kann- genau das suche ich =)

Ich hab mir meine HP ein wenig mit Frontpage gebastelt, allerdings kann ich in meine Momentane HP keine Wordards einfügen, was mich total nervt :mad:

Also vl. hat wer Tipps?

1.) Frontpage ist nicht empfehlenswert. Soll ziemlich hässlichen Quelltext erzeugen^^

2.) Zeig mal die Seite. Vielleicht kann man dann mehr helfen.

3.)Rühme mich ja schon etwas Erfahrung mit Homepages zu haben, aber von Wordarts bei html hab ich noch nie was gehört^^
Musste mich erstmal etwas schlau machen^^

Also:
Was genau ist das Problem? Werden die Wordarts falsch dargestellt? Oder fehlt eine Erweiterung? (Punkt 5^^)

Ich glaube kaum das sowas mit jedem Browser kompatibel ist. Aus diesem Grund rat ich dir auch davon ab. Denn was ich davon gelesen hab ist ned grad gut^^
Schon allein dass es kaum verwendet wird spricht für sich^^
Ich würd mir leiber ein gutes Zeichenrogramm beschaffen, sieht besser aus und du hast mehr Effekte....

4.) Bei welchem Anbieter bist du denn jetzt? Was schwebt dir sonst noch vor was der Anbieter haben sollte?

5.) Brauchst ein Webspace bestimmte Erweiterungen um WordArts anzeigen zu können? Oder ist nur der integrierte Editor vom Webspace zu schlecht dass er diese Funktion nicht bietet?
Wie gesagt, null Erfahrungen mit WordArt

Frontpage ist wirklich zum vergessen.... Schau Dir mal die Quelltexte von verschiedenen HPs an. Da kannst rauslesen mit welcher SW die erstellt wurden.
Damit hat man vor 10 Jahren HPs erstellt, aber nicht mehr heute!

Wordarts haben in einer HP nichts verloren, die wenigsten Browser können damit was anfangen und so kommt nur Mist raus und die Site wird nicht korrekt dargestellt.

Würde für solche Fälle auch Photoshop oder Illustrator empfehlen. Mit diesen die Grafiken anfertigen und dann ins HTML einbinden.

Wordarts sind die tollen Schriftarten aus Microsoft Office

Eine Art sie auf die HP zu bekommen ist die Wordart im Adobe Image Ready in eine Grafik einzufügen und halt dann als Grafik auf die Seite (so ist auch die korrekte Darstellung garantiert!) - wenn man Adoe Photo-Shop hat kann man allerdings eh tollere Dinge machen :-)

Ich würd aber auch sowas wie Macromedia empfehlen, oder andere Programme. Frontpage ist auch nicht grade mein Lieblingsprogramm.

Also die richtige HP, lass ich im Frühjahr sowieso von nem Profi machen ;)
Soll ja unsere Zwinger HP werden, die soll schon was zgleich schauen auch *gg*

Es ginge also momentan nur ums rumprobieren auf ner HP.
Aber was solls...muss ich halt doch bis Frühjahr warten :D

Momentan hab ich ne HP von homepage24.de

Programme etc. kann ich momentan nicht runterladen, da wir durch einen Telekom Fehler nur 400MD Download Volumen hatten-natürlich gleich am 1. Tag verbraucht- und nu müssen wir für jeden MB 7c zahlen :mad:

Oben