Kosten HD Rötgen

vivime

Super Knochen
Hallo,

hab versucht mit der Suchfunktion was zu finden aber hat nicht geklappt, also frag ich einfach mal:

bei uns steht bald ein HD Rötgen an, wollt mal fragen wie da die Kosten ausschauen und wo ihr das machen lassen würdet, bei mir würde sich die Uni anbieten aber ich hab mich da noch nicht festgelegt. Und ich überlege ob ich dann vielleicht gleich auch ein ED Rötgen machen lassen sollte (hab zwar eher Verdacht auf die Hüfte aber naja). Also auch da würden mich die Kosten interessieren.

Danke schonmal. :) lG, vivime

HD und ED röntgen hat auf der Vetmed ca. 200 euro gekostet glaub ich. mit narkose und blutbild.

und lass dir ja nicht einreden es geht auch ohne sedierung! das wäre ien grosser fehler, hab ich auch getan und die fanny hat fürchterlich geschrieen:(

Ich hab 80 gezahlt, allerdings NUR HD Röntgen.den TA konnt ich mir nicht aussuchen, ich mußte einen aus der Liste des Vereins nehmen. War aber ein sehr lieber im 13. Bezirk. Der liegt mir am nächsten.
lg henny

dalhome schrieb:
Hallo,
nur HD-Röntgen auf der VetMed mit offizieller Befundung 91 EUR.

Grüsse,
Valerie

dachte mit offizieller befundung, also für die zucht 200 euro?? komisch, ich erinner mich dass mir das gesagt wurde. das andere ist nur ein "beckenröntgen", also nicht für die zucht zugelassen.:confused:

Kommt vielleicht auf den Verein an?
Befund kommt meist vom TA gleich an den Zuchtwart und dann wird er in die Ahnentafel eingetragen, dafür hab ich nix gezahlt
i.V:D :D Henny:D

elBernardo schrieb:
dachte mit offizieller befundung, also für die zucht 200 euro?? komisch, ich erinner mich dass mir das gesagt wurde. das andere ist nur ein "beckenröntgen", also nicht für die zucht zugelassen.:confused:

Hallo,
nein, das Standard-HD Röntgen unter Narkose, für Zuchtzulassung (rasseunabhängig), ist auf jeden Fall der Preis, den ich auch Ende August noch gezahlt habe...

Grüsse,
Valerie

dalhome schrieb:
Hallo,
nein, das Standard-HD Röntgen unter Narkose, für Zuchtzulassung (rasseunabhängig), ist auf jeden Fall der Preis, den ich auch Ende August noch gezahlt habe...

Grüsse,
Valerie

aha... glaub ich dir eh, aber wieso haben die mir das gesagt? hm...:confused:

Wegen Narkose braucht man nur beim HD-Röngten eine Narkose oder muss man auch wenn man nur ED-Röngten macht, den Hund in Narkose legen???

also ich würde nur mehr zum dr köppel gehen, der kennt sich wirklich gut aus, und den preis find eich auch ok.

ich hab glaube ich 160 euro, für hüfte, ellbogen und schultern bezahlt....

lg alessa

Oben