kosten großes Blutbild?

Viez

Super Knochen
Hallo,

eine Freundin von mir überlegt bei ihren Hund ein großes Blutbild machen zu lassen, warum weiß ich jtzt nicht, hab nicht näher nachgefragt...

Hat das schon jemand machen lassen?
wie viel kostet das denn so pi mal daumen (ich weiß dass es von TA zu TA verschieden ist), aber sie würde gern einen Richtwert haben...:o

Ist tatsächlich von TA zu TA verschieden. Bei uns in Bayern zwischen 50 und 100 Euro.

Deine Freundin soll doch ganz einfach bei ihrem TA anrufen und ihn fragen.

Das wäre doch das einfachste und sinnvollste.;)

Wir haben ein großes Blutbild machen lassen und Toxoplasmose Titer Bestimmung. Der Preis war 166,-- Euro. Habe ich erst heute bezahlt.

Es kommt darauf an, was man alles machen lässt. Im Mai habe ich auch einen Blutstatus, einen Allergie-Vortest und eine MDR1-Defekt Testung machen lassen und habe 150,-- Euro bezahlt.

Das waren heute eine Tierklinik und im Mai mein Haustierarzt.

Ich hab letztens für das geriatrische Blutbild so um die 100€ bezahlt. Das ist, glaub ich, das größte. (Genau weiß ich die Kosten nicht, weil auch andere Behandlungen dabei waren)

Ich habe gerade für Geriatrie-Profil + Schilddrüse € 116,- bezahlt. Nur Geriatrie-Profil kostet bei In Vitro € 53,62.

lg
Gerda

Ich hab bei zwei verschiedenen TÄ ein große BB machen lassen, ca 1-2 Wochen unterschied

TA 1 (am Land)
100 Euro

TA 2 (Stadt)
60 Euro

Beide beim gleichen Labor, sowie selbe Werte - der Unterschied war, dass TA 1 eine Ordigebühr verrechnet hat, der andere TA nicht

Die Preise sind abhängig davon, wonach gesucht wird.

Ich zahle 60.- fürs kleine Blutbild und 90.- fürs "normale" große Blutbild. Also wo z.B. geschaut wird, ob der Hund OP-fähig ist.

Schwangerschaftstest war recht teuer, Herz war arg teuer, Schilddrüse geht so.

Oben