Korrektur-Leser/innen gesucht (MA-Arbeit)

Y

YVeONNEt

Guest
Hi @ll,

suche in den nächsten Wochen ein paar Leut, die meine Magisterarbeit im Fach Pädagogik korrekturlesen würden (Umfang: mind. 80 Seiten - kann ich zur Zeit noch nicht genau sagen) ;)

Mein Thema lautet: Hunde als Möglichkeit der Bewältigung familiärer Krisen bei Kindern & Jugendlichen? :O)

Die Frage wäre hier also: Können Kinder/Jugendliche, die mit Tieren, insbesondere Hunden, aufwachsen Krisen besser bewältigen? Inwiefern kann Ihnen der Umgang mit Tieren dabei helfen?

Meine Methode: Narratives Interview (nach Schütze)

Im Wesentlichen müsste nach der Rechtschreibung, den Quellenangaben, der allgemeinen Lesbarkeit, der Sinnigkeit ... geguckt werden.

Bin natürlich auch für jede andere konstruktive Kritik offen und dankbar :D

Ich würde Euch die Arbeit dann möglichst komprimiert zumailen.

Würde ich gerne machen
1) weil das Thema spannend ist
2) weil ich der Meister der Quellen/ Literaturangaben bin
3) weil ich ebenfalls diese empirische Methode bei meiner Dipl.Arbeit gewählt habe
4) weil ich gerade meine Diss. schreibe und endlich liter. Ablenkung brauche
5) weil ich ein ähnliches Thema : Kommun. zwischen Mensch und Hund in einer Seminararbeit gewählt habe!

Also los :)

Hallo,

ich würde mich auch gerne zur Verfügung stellen. Habe Literatur studiert und schreibe gerade selber ein Buch über Hunde(zucht)

Gruß

Gaby

Wäre auch bereit die Korrekturlesung zu machen.
Bin zwar kein Pädagoge habe aber Kinderpflege gelernt und habe mich privat schon durch einige Wissenschaftliche Arbeiten gelesen.

WOW! Ihr seid ja alle fix & hilfsbereit... :)

.... also ich bräuchte nochn bisserl Zeit (habe ehrlich gesagt nicht mit so schnellem Feedback gerechnet) - Ihr seid ja echt klasse ;)

Ich notiere mir nun einfach mal Eure Mailadressen & Nicknames und melde mich dann bei Euch, wenn ich soweit bin, oki? (1-2 Wochen)

Eine andere Möglichkeit wäre, dass ich die Arbeit in Teilen versende - will heißen: erst einmal die Einleitung & Hinführung zum Hauptteil, dann den Hauptteil & Schluss... mal schaun... dann melde ich mich früher!

1000 Dank schonmal! :)

Hallo!

Deine MA klingt sehr interessant. Du hast zwar schon genug Korrekturleser aber es würde mich sehr freuen, wenn ich sie trotzdem lesen dürfte.

LG Quinny

hallo!

kann mich meinen vorschreibern nur anschließen - würde es auch sehr sehr gerne lesen, ist bestimmt sehr interessant!

Oben