Kopfkino

OldHag

Super Knochen
Manchmal gibt es ja so Dinge, die verdienen einen Oscar des Kopfkinos - wer möchte mitsammeln?

Helgas Entenschneuzen zum Beispiel:D Nimmt man da für jede Ente ein separates Taschentuch? Quellen die Mülleimer am Teich dann über? Und was ist mit den Trompetenschwänen? Brauchen die auch Hilfe?:confused::D

Oder der Vortrag einer leinentragenden Waldschnepfe heute morgen über Hasenmamis, die unter Baumwurzen Höhlen graben und dort brüten. Die Beute(!) bringt dann der Hasenpapa am Abend vorbei........ bei mir läuft seitdem ständig der Film ab, wie der Hase die Karotte am Maschendrahtzaun des Schrebergartens in die Enge treibt, gnadenlos niederringt und dann das Möhrchen zum Bau schleppt.:D

Manchmal gibt es ja so Dinge, die verdienen einen Oscar des Kopfkinos - wer möchte mitsammeln?

Helgas Entenschneuzen zum Beispiel:D Nimmt man da für jede Ente ein separates Taschentuch? Quellen die Mülleimer am Teich dann über? Und was ist mit den Trompetenschwänen? Brauchen die auch Hilfe?:confused::D

Oder der Vortrag einer leinentragenden Waldschnepfe heute morgen über Hasenmamis, die unter Baumwurzen Höhlen graben und dort brüten. Die Beute(!) bringt dann der Hasenpapa am Abend vorbei........ bei mir läuft seitdem ständig der Film ab, wie der Hase die Karotte am Maschendrahtzaun des Schrebergartens in die Enge treibt, gnadenlos niederringt und dann das Möhrchen zum Bau schleppt.:D

:D:D Du weißt aber schon, dass Waldschnepfen äußerst sensible, gute Tiere, mit wahrhaft goldenem Charakter sind.....

stell Dir mal vor, was die von Dir halten, die Du so gar keine Empathie, kein Mitleid für das so brutal überfallene Möhrchen hast.....

:D:D Du weißt aber schon, dass Waldschnepfen äußerst sensible, gute Tiere, mit wahrhaft goldenem Charakter sind.....

stell Dir mal vor, was die von Dir halten, die Du so gar keine Empathie, kein Mitleid für das so brutal überfallene Möhrchen hast.....

Der dummdreisten Waldschnepfe - scolopax silvestris subillustris wird idemnächst in Hexerls Tierleben eine weitere Abhandlung gewidmet.....bis dahin kann ich nur mit Omas Weisheit kontern : Es ist nicht alles Gold, was glänzt;)

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/...lmJ5hL7XPtO-Cr1iCdIizao9xSqSXAnKyxY0_cxLbhZXg

ich schwör euch, irgendwann holen sie mich einfach mit der grünen Minna ab...weil ich alleine vorm PC hocke und kichere und gackere :o:D:D

und nein...ich lege kein Ei...gg

ich schwör euch, irgendwann holen sie mich einfach mit der grünen Minna ab...weil ich alleine vorm PC hocke und kichere und gackere :o:D:D

und nein...ich lege kein Ei...gg

und der nächste preisverdächtige Trailer.........zwei Polizisten tragen eine gackernde und mit den Ellbogen schlagende Andrea die Stiege hinunter zum Auto und ihr Mann rennt mit der Bratpfanne hinterher und schreit. "Langsam, wartens bittschön bis sie gelegt hat - ich hatte noch kein Abendessen!"

hihi....ja...du kannst echt drauf wetten, aber die Pfanne...die hätte er mit Sicherheit nicht gefunden, er ist Küchenlegastheniker :D

die hat aber im Film eine tragende Rolle, weil er sie beim Hinterherrennen unter deinen Popsch hält:cool:

Nach Durchsicht aller Foren sind bisher auf der Nominierungsliste für

das beste Drehbuch: Kisha, AstridM
Regie: AndreaJ, Blue Emotion
bester Hauptdarsteller: MichlS, Hasenpapa und Trompetenschwan
Filmmsik: Comedian Harmonists mit "Ich wollt ich wär ein Huhn"

um weitere Vorschläge wird gebeten:cool:

Oben