Umba01
Profi Knochen
Hallo, Ich war grad auf einem meiner berühmten Rundgängen mit Frauli. Heute war ma am Feld unterwegs (man weiß ja nie was sich die Hasen und Rehe so erlauben)
Aber seht selbst:
Ich taps mal fröhlich vor mich hin, aber entgehen tut mir dabei nix
Was hat den des Frauli da auf einmal in der Hand, das wird doch nicht etwa ein Stocki sein, oder ?????
Oh doch es ist eines mein kleiner Umba....
Kannst dus mir bittteeee werfen Frauli????geht das geht das???? Schau ich mach sogar Männchen
Ja, sie hats gworfen, jetzt wart ich nur noch aufs Kommando SUCH und BRING und das entgeht mir sicher nicht. Hab ja meine Ohren schon aufgstellt
Und los gehts, das Stocki entkommt mir nicht
NA, wo ist es denn???
Habs schon und brings ganz brav zurück
und dann haben wir noch ein paar Freunde besucht und uns danach wieder auf den Heimweg gemacht.
Und jetzt lieg ich auf der Couch und bin am einschlafen
bis zum nächsten Mal
euer Security-Hund
Umba
Aber seht selbst:
Ich taps mal fröhlich vor mich hin, aber entgehen tut mir dabei nix
Was hat den des Frauli da auf einmal in der Hand, das wird doch nicht etwa ein Stocki sein, oder ?????
Oh doch es ist eines mein kleiner Umba....
Kannst dus mir bittteeee werfen Frauli????geht das geht das???? Schau ich mach sogar Männchen
Ja, sie hats gworfen, jetzt wart ich nur noch aufs Kommando SUCH und BRING und das entgeht mir sicher nicht. Hab ja meine Ohren schon aufgstellt
Und los gehts, das Stocki entkommt mir nicht
NA, wo ist es denn???
Habs schon und brings ganz brav zurück
und dann haben wir noch ein paar Freunde besucht und uns danach wieder auf den Heimweg gemacht.
Und jetzt lieg ich auf der Couch und bin am einschlafen
bis zum nächsten Mal
euer Security-Hund
Umba